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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

Business Markenstrategie

Das ist Remos und Carlos Masterplan

Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

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Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

Industrie

Campari erzielt großes Wachstum

Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

[1425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

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Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 38,39

Business Marke

Lauter, bitte!

Aspesi ist für Understatement bekannt. Jetzt hat das Premium-Label den ersten Kreativdirektor seiner Geschichte ernannt. Die Chefin hält das heutzutage für ein Muss.

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 18,19

Business Luxusdeal

Zwei auf dem Weg nach oben

Moncler-CEO Remo Ruffini hofft, den Neuerwerb Stone Island nach dem Vorbild seines Konzerns zur globalen Marke mit eigenem Retail aufzubauen. Doch er lässt dabei Vorsicht walten. Aus gutem Grund.

Eigentlich bewegt sich Remo Ruffini im Zehnjahrestakt. 2003 kaufte er Moncler. 2013 führte er die Marke an die Börse. Doch statt 2023 abzuwarten, setzt er im Dezember 2020 den nächsten Meilenstein. Für 1,15 Mrd. Euro übernimmt er Stone Island. „Das i

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STONE ISLAND: „WIE DAS MONCLER VON 2010“ - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

Industrie

Pandemie versetzt Oettinger Dämpfer in Asien

Geschäft in China läuft wieder an – Oettinger verzichtet auf Kurzarbeit – Mehrheitseigentümerin übernimmt operative Verantwortung

Oettingen. Oettinger-Mehrheitseigentümerin Pia Kollmar kann aufatmen: Das China-Geschäft läuft langsam wieder an. Dem Großbrauer sind mit Italien und Asien zeitweise die wichtigsten Auslandsmärkte weggebrochen.

[1801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 30

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Karibik-Feeling in Oberhausen

Neueröffnung Auf der Centro-Promenade ist die zweite deutsche Filiale der Restaurantkette Turtle Bay an den Start gegangen. Dahinter steht eine britische Gruppe, die auf Themengastronomie spezialisiert ist.

Oberhausen. Rum, Reggae und Jerk – mit diesem Claim will die britische Restaurantkette Turtle Bay karibisches Lebensgefühl auch nach Deutschland bringen. Der ersten Eröffnung im Dezember 2016 in Dresden (AHGZ berichtete) folgte am 30. Juli der Betrie

[3954 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Johannes Bühler (32), Geschäftsführer Hans im Glück Franchise GmbH

„National geht es Schlag auf Schlag“

Der Geschäftsführer der Hans im Glück Franchise GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen von Patrick Junge in der AHGZ, spricht über Expansionspläne und seine erste Zeit im Amt.

Zwischen Hans im Glück und ihrem ehemaligen Franchisenehmer Patrick Junge herrscht Eiszeit: Junge, der mittlerweile sein eigenes Burger-Unternehmen Peter Pane gegründet hat, fährt in AHGZ 23 vom 10. Juni schwere Geschütze gegen Hans im Glück auf. Er

[8221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 18

Frischware

Vion strebt höhere Rendite an

Sanierung ist abgeschlossen – Modernisierung geht weiter – Wachstum dank Export nach Asien

Boxtel. Der niederländisch-deutsche Fleischkonzern Vion sieht sich auf einem guten Weg. Die Sanierung sei abgeschlossen. In die Modernisierung fließe weiter Geld und für spätestens 2018 verspricht CEO Francis Kint „noch bessere Zahlen“ als für das abgeschlossene Geschäftsjahr.

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

Business

Dondup goes digital

Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

[3436 Zeichen] € 5,75

 
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