Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 546 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Diese Woche

Wollpreis sorgt für Wirbel

China-Nachfrage und Athleisure-Trend treiben den Kurs. Besonders Konfektion steht unter Druck.

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

Industrie

Lavazza verstärkt sich in Australien

Turin. Der Kaffeehersteller Lavazza treibt seine Expansion voran. Das Unternehmen übernimmt den australischen Bürokaffee-Anbieter Blue Pod Coffee, wie die Italiener mitteilten. Blue Pod ist seit über zehn Jahren exklusiver Vertriebspartner von Lavazz

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 72

Fashion Denim Herbst 2017

DENIM NEWS

Stärker als Stahl

Wer mit dieser Jeansjacke bis zu 30 Meter über den Asphalt schlittert, muss sich laut Unternehmensangaben zumindest keine Sorgen um Schürfwunden machen. Denn der der Stoff etwa sieben Mal so reißfest wie klassischer Denim. Der Grund: Dyneema Denim, d

[1044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

[15943 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 50

Länderreport Italien

Kontrollierter Anbau

Monini hat sich auf die Qualitätsstufe Extra Vergine spezialisiert

Spoleto. Mit eigenen Anpflanzungen in Australien hat Monini seine Aktivitäten in Richtung Produktion erweitert.

[3249 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 18

Frischware

Parmalat setzt Übernahmekurs fort

Collecchio. Die Lactalis-Tochter Parmalat setzt ihre Einkaufstour fort und hat zu Jahresbeginn das italienische Consorzio Latterie Friulane für 11,5 Mio. Euro übernommen. Der Kauf umfasst die gesamten Produktions-, Verkaufs- und Distributionsaktivitä

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 018

Frischware

Parmalat setzt Übernahmekurs fort

Collecchio. Die Lactalis-Tochter Parmalat setzt ihre Einkaufstour fort und hat zu Jahresbeginn das italienische Consorzio Latterie Friulane für 11,5 Mio. Euro übernommen. Der Kauf umfasst die gesamten Produktions-, Verkaufs- und Distributionsaktivitäten

[639 Zeichen] € 5,75

 
weiter