Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 306 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 3

Aktuelles

Essen ist ganz groß in Mode

Gastronomietrends Foodkonzepte halten Einkaufscenter am Leben. Zu diesem Ergebnis kommen Experten bei einem Kongress für Gastro-Immobilien in Berlin.

Shoppingcenter haben ein großes Problem: Den Onlinehandel. Er zwingt den stationären Einzelhandel, darunter ganze Ketten wie kürzlich Toy’R’us, in die Insolvenz. Wenn es nach den Centerbetreibern geht, sollen die frei werdenden Flächen künftig immer

[6094 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 30.01.2018 Seite 46,47,48,49

Standorte

Wunderland für Food-Fans

FICO Eataly World: Der eindrucksvolle Food-Erlebnispark kombiniert Aufklärung mit Kommerz. Gezeigt wird die gesamte Herstellungskette italienischer Produkte vom Stall und Acker bis zum Teller. Bis zu 6 Mio. Menschen im Jahr sollen zum Lernen, Shoppen, Probieren und Dinieren nach Bologna kommen. www.eatalyworld.it

[7323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 26,27

Journal

Store Check

Italienische Renaissance

Nichts Geringeres als die Wiedergeburt des SB-Warenhauses hat sich der italienische Händler Coop mit seinem neuen Format Extracoop vorgenommen. Ausgerechnet mit einem tieferen Nonfood-Angebot soll die Großfläche ihren Umsatz kräftig steigern. Mathias Himberg

[8403 Zeichen] Tooltip
IPERCOOP BOLOGNA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 21,22,23

Journal

Store Check

Einen Schritt voraus

Im Freizeitpark Fico treiben die italienischen Händler Eataly und Coop den Erlebniseinkauf auf die Spitze. Sie zeigen ihren Kunden nicht nur die Produktion und Zubereitung von Lebensmitteln, sondern bieten ihnen auch Unterhaltung und Bildung rund um Landwirtschaft und Ernährung. Das soll jährlich 6 Millionen Besucher anlocken. Mathias Himberg

[10666 Zeichen] Tooltip
Fico Eataly World
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 30

Journal

Eine neue Welt

Mit dem Freizeitpark Fico treibt Eataly-Gründer Oscar Farinetti den Erlebniseinkauf auf die Spitze. Zusammen mit Coop Italia und Partnern aus der Industrie will er ab dem 15. November Millionen von Besuchern nach Bologna locken – und ihnen italienisc

Nomen est Omen, sagten die alten Römer, und auch die Italienerin Tiziana Pomori weiß, dass Namen große Macht über die Vorstellungen der Menschen haben. Deshalb gefällt es ihr gar nicht, wenn Journalisten die Fico Eataly World, deren Geschäftsführerin

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S18,S19

TW-Spezial Digital Backend

Fast Fashion per Mausklick

Der Modeanbieter Imperial aus Bologna modelliert seine Kollektionen in 3D auf dem Computer. Und entscheidet damit noch schneller, was in die Stores kommt.

[5637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 34

Journal

Oscars Welt

Einen riesigen Freizeitpark zum Thema Essen will Eataly zusammen mit Coop Italia im Oktober in Bologna eröffnen. Sechs Millionen Besucher sollen nach den Plänen des Gründers Oscar Farinetti jährlich in die 80000 Quadratmeter große „Eataly World“ strö

Das Projekt sprengt alle bisherigen Dimensionen. Während andere beim Stichwort Erlebniseinkauf noch an Vorkassenbäcker und Sushi-Inseln denken, baut sich Eataly gleich eine ganze Welt. „Fico Eataly World“ soll ein Themenpark für gutes Essen werden, e

[6065 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 16.12.2016 Seite 16

Magazin

Eataly World

Unter der Dachmarke Eataly ist ein neues, atemberaubendes Projekt im Werden. Eataly World soll im nächsten September in Bologna aufgeschaltet werden: ein nie dagewesener Food-Themenpark all’Italiana auf 80.000 qm Gesamtfläche. FICO (Fabbricca Italian

[931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion

Lookbook aus Italien

DAS CENTERGROSS in Bologna. Modetrends zum Absortieren: Karamell-Töne, Mustermix und Streifen, Bomberjacken mit Badges, Athleisure-Outfits mit Spitzen-Deko. Aktuelle Themen, jetzt greifbar. Zugleich ein Ausblick auf vielversprechende Bilder für die kommenden Monate.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 36,37

Business

Der Hosen-General

Adriano Aere ist der Mann hinter den beliebten Please-Hosen. Doch seine Firma Imperial hat mehr zu bieten. Ein Ortsbesuch.

[6356 Zeichen] € 5,75

 
weiter