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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 016

Frischware

Wein-Anbaustopp erhitzt Gemüter

Regelung läuft Ende 2015 aus - Deutsche Winzer suchen Verbündete in Europa

Brüssel. Mit Hochdruck versuchen deutsche Winzer, in Europa Widerstand gegen das beschlossene Ende der Pflanzrechteregelung zu formieren. Die größeren Kellereien hingegen verweisen auf den freien Wettbewerb aus Übersee. Deutsche Winzer und ihre Genossen

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 073

Schwerpunkt ProWein

Lenz W. Moser international

Frankfurt. Der Österreicher Lenz W. Moser, der sich vor einigen Jahren mit der in Frankfurt ansässigen TXB International Fine Wines GmbH selbstständig machte, hat auf der Prowein in Halle 6/P59 einen internationalen Auftritt als Importeur. Er präsentiert

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

[14037 Zeichen] Tooltip
DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 053

Länderreport Griechenland

Biolea steht für alte Tradition

Astrikas Estate: Bio-Olivenöl PDO Kolymvari aus der Steinmühle

Kolymbari. Yiorgos A. Dimitriadis erfüllt sich mit Astrikas Estate und "Biolea" einen Traum. Er produziert seit 15 Jahren Bio-Olivenöl - nach jahrtausendalter Manier: Mit einer Steinmühle. Touristen, die auf die Ölmühle aufmerksam geworden sind, sind fa

[2192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Mack & Schühle und Castel einig

Rebsortenweine für LEH und C&C ab November

Owen/Teck. Das Weinhandelsunternehmen Mack & Schühle übernimmt zum 1. November die Distribution der Castel Frères-Rebsortenweine auf dem deutschen Markt. Durch die Kooperation mit Frankreichs größtem Weinvermarkter Castel Frères kann die Mack & Schühle

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

 
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