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Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 012

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben den

[1965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 12

Industrie

Newlat erwirbt Birkel von Ebro

Frankfurt. Die Newlat Group, italienischer Hersteller von Pasta, Backwaren sowie Molkereiprodukten, übernimmt die deutschen Nudelmarken Birkel und 3 Glocken vom spanischen Lebensmittelkonzern Ebro Foods. Über den Kaufpreis wurde nichts bekannt. Neben

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 80

Köpfe

Weltläufig in Waldkirchen

Er hat die Welt gesehen und andere Branchen kennengelernt. Dennoch zog es Johannes Huber ins elterliche Unternehmen Garhammer nach Niederbayern.

Johannes Huber ist der perfekte (Schwieger-)Sohn. So einen wünscht man sich. Der 30-Jährige, gemeinsam mit seinem Bruder Christoph (41) und Schwägerin Karin Geschäftsführer des Modehauses Garhammer in Waldkirchen, ist wohlerzogen, elegant gekleidet,

[3839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 86

Köpfe Karriere

„Es ist eine laufende Übergabe“

Nachfolger in Serie, Teil 6: Jürgen Leuthe (35) leitet gemeinsam mit seinem Bruder Michael und seinem Vater Walter die Hauber Gruppe

Er hat es uns freigestellt.“ So einfach ist die Antwort von Jürgen Leuthe (35, Foto) auf die Frage, wie sein Vater es hingekriegt hat, dass zwei seiner drei Kinder ins Familienunternehmen eingestiegen sind. Stellt man seinem Bruder Michael Leuthe (44

[2865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 92

Köpfe

Der Schuh-Profi

Harald Neisser leitet als Chef von Leiser und Schuhhof die von Investor Carl-August Seibel gestartete Restrukturierung

Er war der Wunschkandidat. Ob es noch andere Bewerber gab, lässt Carl-August Seibel offen. Er wollte Harald Neisser für die Restrukturierung der Leiser KG, die vor gut einem halben Jahr startete, nachdem er 49% der Unternehmensanteile übernommen hat.

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 016

News Kommentar

Hongkong ist die Zukunft, Husum auch

Mit Macht drängen die internationalen Luxus-Labels nach Asien. Für die Modemarken der Mitte bleiben Osnabrück, Mannheim und Ravensburg aber mindestens so wichtig wie Shanghai, Peking und Hongkong.

50% Umsatz-Plus in der Region Asien-Pazifik. Meldet Burberry fürs erste Halbjahr (TW 42, Seite 5). Kräftige Zuwächse auch bei LVMH und Versace - dem Asien-Geschäft sei Dank. Die Luxusmode-Anbieter überschlagen sich derzeit mit Erfolgsmeldungen. Neue Stor

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 052

Labels to Watch

J.W. TABACCHI

Unkonstruierte Sakkos. Gewaschene Hemden. Jersey-Westen. Farbige Slacks. Lässige Anzüge. Das Label aus Arezzo/Italien trifft mit einem gepflegten Casual-Look den Nerv der Zeit. Seit 2007 am Markt, ist die Linie in Italien bereits in 300 Läden erhältlich.

[520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 089

Top Fashion Männermode Sommer 2011

News, Labels, Kollektionen

Softer Tobak aus dem Süden

Unkonstruierte Sakkos. Gewaschene Hemden. Jersey-Westen. Farbige Slacks. Lässige Anzüge. J.W. Tabacchi aus Arezzo/Italien trifft mit einem gepflegten Casual-Look den Nerv der Zeit. Seit 2007 am Markt, ist das Label in Italien bereits in 300 Läden erhältl

[672 Zeichen] € 5,75

 
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