Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Österreich: SES expandiert weiter

Umsatz wächst 2010 um 11% – Fischapark Wiener Neustadt verdoppelt die Verkaufsfläche

Der österreichische Shopping-Center-Spezialist SES hat den Umsatz in seinen Centern 2010 um 10,8% auf 2,41 Mrd. Euro gesteigert und will seine Marktführerschaft weiter ausbauen. Neuestes Projekt ist der Ausbau des Fischaparks in Wiener Neustadt. Das

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

Business Panorama Handel

Hollister startet in Österreich

Der US-Filialistt eröffnet in diesem Jahr in Einkaufszentren in Salzburg und Graz die ersten Läden

Das US-Unternehmen Abercrombie&Fitch verstärkt die internationale Expansion seines Filialformats Hollister, in diesem Jahr eröffnen die ersten beiden Läden in Österreich. Hollister und der Shopping-Center-Spezialist SES erklären in einer Mitteilung,

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 75

Label-Profil

Mala Alisha

HISTORY Das Premium Scarves Label aus Salzburg trifft mit einem gepflegten casual Look den Nerv der Zeit. In enger Zusammenarbeit mit kreativen Designerköpfen aus Treviso - Italien und Salzburg entsteht die unverkennbare Handschrift von Mala Alish

[1175 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 81

Weiterbildung

Wallmann

History Wallmann – authentisch stilvolle Blusen und Hemden Sportiv, lässig und extravagant ist der Look von Wallmann – die Designer kreieren Hemden und Blusen mit frech verspielten Details und handwerklichen Elementen. Ob kariert oder uni, Wall

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

Köpfe

AUSSENDIENST

Firetrap Das Londoner Label Firetrap stärkt den Vertrieb im deutschsprachigen Raum: Ab dieser Orderrunde betreut die Agentur Stirner in Salzburg den österreichischen Markt. Sie vertreibt neben Firetrap Labels wie Dickies und Gang. Verantwortlich für Fir

[2396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 051

Länderreport Österreich

Ein Zentrum für Käse

Alpenmilch beteiligt sich am Käsehof - Synergieeffekte

Salzburg. Alpenmilch Salzburg beteiligt sich mehrheitlich am Käsehof. Ziel ist der Aufbau eines Käsekompetenzzentrums. Die Alpenmilch Salzburg Ges.m.H. hat im Sommer 51Prozent der Anteile der Käsehof Gen.m.b.H. erworben. 49 Prozent verbleiben in der Gen

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Top-Investments: In Deutschland und Spanien wurde von Januar bis März der stärkste Anstieg des Investitionsvolumens bei Einzelhandelsimmobilien registriert. Wie BNP Paribas Real Estate in seiner jüngsten Analyse mitteilt, waren auch im zweiten Quartal 20

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 033

IT und Logistik

Spar Austria vereinheitlicht IT-Landschaft

Neue Märkte erhalten in allen Ländern energiesparende NCR-Kassen - ICS prüft weitere Business Applikationen

Salzburg. Spar Österreich setzt bei Kassen in Zukunft auf ein energiesparendes Modell von NCR - zunächst bei neuen Märkten und Ersatzbeschaffungen. Die Entscheidung ist eine der ersten, die die neue IT-Tochter der Spar für alle Länder getroffen hat. Eine

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Universal Die führende österreichische Versandhandelsmarke Universal hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 46% gesteigert. Für die zweite Jahreshälfte erwartet die Otto-Tochter einen Zuwachs von 40%, erklärt Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführun

[1374 Zeichen] € 5,75

 
weiter