Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

Medien und Media

Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

[2262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Musik-TV Ableger sendet jetzt als Rete All Music

Viva Italy zieht den Stecker

Mailand / Mit einer Schadensersatzklage gegen den italienischen Partner Rete A hat die Viva Medien AG jetzt offiziell das Ende der im Mai 2001 gestarteten Programmkooperation besiegelt. Rete A produziert seit Oktober große Teile des Musikprogramms selbst

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 046

Medien

Italien MTV und Viva kämpfen um die Zuschauer im musikaffinsten Fernsehmarkt Europas / Viva setzt auf Wiederholung der deutschen Erfolgsstory

Singende Gondolieri auf den TV-Kanälen

Viva-Gründer Dieter Gorny erlebt seine zweite Jugend als Rebell gegen die MTV-Vorherrschaft.

Mailand / Zum Sendestart in Italien gönnte sich Viva-Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny einen Anflug von Nostalgie: «Das erinnert mich alles sehr an unseren Anfang 1993 in Deutschland.» Die Parallelen sind nicht zu übersehen: So wie das deutsche Viva 1993

[6938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

MUSIK-TV Viva startet erstes europäisches Großprojekt

Gorny überquert die Alpen

Mailand / Zum Sendestart in Italien gönnte sich Viva-Vorstandsvorsitzender Dieter Gorny einen Anflug von Nostalgie: «Das erinnert mich alles sehr an unseren Anfang 1993 in Deutschland.» Die Parallelen sind nicht zu übersehen: Mit dem Italien-Ableger geht

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 118

Report Kommunikations-Standort NRW

Viva vernetzt

Der Kölner Musiksender expandiert in alle Richtungen. Mediale Konvergenzen sollen helfen, Viva als Jugendmarke zu etablieren.

Dieter Gorny ist seinem Ziel ein kleines Stück näher gekommen. Um Viva vom Musiksender noch stärker zur multimedialen und internationalen Jugendmarke zu machen, schloss der Senderchef mit dem Stuttgarter Telekommunikationsunternehmen Debitel einen Rahmenv

[7456 Zeichen] Tooltip
Gornys kleines Imperium
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 062

Medien

Musik-TV Italien-Ableger und Radioprojekt sollen für Wachstumsimpulse sorgen / Viva-Zwei-Neupositionierung als Online-Spartensender wahrscheinlich

Gorny füttert die Viva-Jukebox sparsamer

Köln / Dieter Gorny wirkt zurzeit verdächtig heiter für einen Vater, dessen Tochter mit Auszug aus der elterlichen Wohnung droht. Es sieht auch nicht danach aus, als ob Gorny Senior diesen individuellen Akt von Jugendprotest mit einem klärenden Wort abwen

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 048

Medien

Positionierung Die Viva-Gruppe stellt ihre TV-Sender neu auf / Internationale Expansion soll Börsenkurs beflügeln

Gorny inszeniert die Eurovision

Mit zentralisierten Programm- und Verkaufsstrukturen will sich Viva neue Märkte erschließen.

Köln / Für Liebhaber alternativ-schräger Musik brechen harte Zeiten an. Denn Viva Zwei, der Sender für «die kreative Opposition gegen den Mainstream», wird in seiner bisherigen Form eingestellt. Doch die Fans von Charlotte, Niels & Co dürfen aufatmen: Eta

[7776 Zeichen] Tooltip
Viva Media AG
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Musik-TV Viva startet Kampagne zum Börsenstart

Die Jugend bei Laune halten

Köln / Mit einer ungewöhnlichen Kommunikationsoffensive wirbt Viva Media für den Börsengang. Neben den klassischen IPO-Medien «Spiegel», «Focus», Wirtschaftstitel und N-TV wirbt das Musik-TV-Unternehmen auf Bauzäunen und Litfaßsäulen. Betreut wird der sie

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 004

Nachrichten

Musik-TV Viva will im Herbst an die Börse gehen / Europaweite Expansion als integrierter Medienkonzern geplant

Fette Kohle für coole Sprüche

Köln / Der Turnschuhsender Viva bindet sich den Schlips um. 150 bis 200 Millionen Mark erwartet die Mediengruppe vom Gang an den Neuen Markt im dritten Quartal. «Wir wollen die Glaubwürdigkeit der Marke Viva in andere Geschäftsfelder übertragen und die Eu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 021

Unternehmen

ELEKTRONIKMARKT Loewe startet seine bislang größte Kampagne und treibt die Internationalisierung der Marke voran

Gegen den Massengeschmack

KRONACH / Fernseher, das betonen die Manager von Loewe gerne und häufig, ist nicht gleich Fernseher. Doch obwohl sich die Kronacher bereits seit Mitte der 80er Jahre im Hochpreissegment tummeln und die Schwerpunkte auf Design und Technik legen, ist eine M

[5760 Zeichen] € 5,75

 
weiter