Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Die Rückkehr der Zombies

Ziemlich genau vier Monate hat es gedauert. Vier Monate, in denen die Telekom einen Spagat vollzogen hat. Einen Spagat zwischen der Auffassung, die Reputation des Radsports irgendwie retten zu wollen, und der Erkenntnis, dass dies nicht gelingen kann. In

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Scouty holt den Hammer raus

Autoscout24 investiert allein in Deutschland einen achtstelligen Betrag in Werbung / Europäische Kampagne am Start

An Scouty werden ab Mitte Mai die Websurfer in Europa nicht vorbeikommen: Auf zahlreichen Seiten wird das Markenmännchen von Autoscout24 präsent sein. Einen achtstelligen Betrag investiert der Automarktbetreiber allein in Deutschland in den Auftritt - de

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 021

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Viele Länder blicken neidisch auf uns"

Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung, zur Lage der Liga, Zukunft des Rechtemarktes und zum neuen Fernsehpartner Arena

Fußball war mal die schönste Nebensache der Welt. Inzwischen scheint Sport zunehmend die Rolle der Kultur zu übernehmen. Sportgrößen sind gesellschaftliche Leitbilder. Wie wichtig ist Sport in der Gesellschaft? Christian Seifert: Wenn man gesehen hat, an

[7847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA TEIL 2

Über den kreativen Horizont hinaus

Uli Baur und Frank-Michael Müller über die Faszination Zeitschriften / Dietmar Rehker vertritt beim VDZ-Kreativworkshop die Mediaseite

Uli Baur weiß, wovon er spricht, wenn er über die Faszination von Zeitschriften referiert. Der heutige Chefredakteur von "Focus" ist seit der Gründung 1993 mit an Bord. Das Gros der Jungkreativen, die ihm im VDZ-Workshop gegenüber sitzen, pflegte damals

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Kreativ in Italien

20 Jung-Kreative lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Mercedes-Benz zusammen mit "Focus" zum Kreativworkshop in die Toskana. In der früheren Wehranlage Borgo Pretale schwitzten die Teilnehmer nicht nur im Seminarraum. Fünf Tage lang

[347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 001

Zur Sache

Sprachbrei

Knapp die Hälfte der Deutschen ist der englischen Sprache mehr oder minder mächtig. Ein Blick in die täglichen Werbeblöcke lässt jedoch vermuten, dass fast jeder Konsument einen anglophilen Vorfahren haben muss: Colourbooster, Shootingstars, Colour & Styl

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir wollen die Sportler inspirieren"

Adidas-Marketingvorstand und North-America-CEO Erich Stamminger über die aktuelle globale Kampagne und das holpernde US-Geschäft

Warum starten Sie die weltweite Kampagne von Adidas ausgerechnet in den USA? Erich Stamminger: Wir sind als Marke global positioniert und werden als globale Sportartikelmarke wahrgenommen. Es war höchste Zeit, das auch in der Kommunikation auszudrücken.

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Im Rückblick auf 2004

Medienschau: TV-Schaffende über Privat-TV-Geburtstag / Der Diesel-Chef als Papst

Das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit dem Blick zurück. Ob im Zorn dank 20 Jahre Privatfernsehen, mag jeder für sich selbst entscheiden. Medienwissenschaftler Lutz Hachmeister zumindest plädiert im ersten "Stern" des Jahres dafür, "hal

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bilanz Kurz vor der Euro-Einführung bleibt die Kommunikation leblos / Jahr der Konsolidierung bietet Chancen

Euro markiert Weg aus der Krise

Frankfurt / Stell Dir vor, der Euro kommt - und keiner macht Werbung. Die freie Adaption eines alten Sponti-Spruchs passt wohl selten so gut wie in diesem Jahr: Kaum ein Unternehmen, das sich werblich als Euro-kompetent zu positionieren sucht. Wahrschei

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Sponsoring Fußball-WM 2002

Auf-, nicht durchatmen

Es ist vollbracht: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2002 geschossen. Und nicht nur Tante Käthe kann aufatmen - sondern auch die Sponsoren des Deutschen Fußball-Bundes. Obwohl Deutschlands Fußballkaiser bere

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter