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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 011

News

Fokus

Wolford tut sich in Deutschland derzeit schwer

Die Bregenzer Wolford AG meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 (bis 31.7.) erneut einen Rückgang des Gruppenumsatzes um 5 % auf 26,1 Mill. Euro. "In den Vergleichzeitraum des Vorjahres fiel die Erstauslieferung der Strumpfneuheit Long D

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 012

News

Wolford schreibt rote Zahlen

Durch Restrukturierung belastet

Die Bregenzer Wolford AG ist im Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.) in die Verlustzone gerutscht. Das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit (EGT) sank von 286000 Euro auf minus 5,84 Mill. Euro. Wie Vorstand Fritz Humer mitteilt, beträgt der Jahresfehlbetrag

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 097

Business Industrie

Wolford: Minus 7 % in Deutschland

Bregenzer Strumpfspezialist hat sein Boutiquen-Netz bereinigt

Die Bregenzer Wolford AG meldet für das Geschäftsjahr 2001/02 (30.4.2002) ein Umsatzminus von 4 % auf rund 138 Mill. Euro. Gleichzeitig ist das Markengeschäft des österreichischen Strumpfspezialisten im Jahresvergleich um 4 % gesunken. Eine positive Entwi

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 010

News

Fokus

Wolford erweitert Vorstand zum Quartett

Die Wolford AG in Bregenz hat ihren Vorstand auf vier Mitglieder erweitert. Neu hinzugekommen ist Dr.Roberto Geronzi, der die Bereiche Marketing und Vertrieb verantworten wird. Der 51-Jährige ist seit September 2000 Geschäftsführer von Wolford Italia, wo

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 014

News

Wolford hat das Planziel nicht erreicht

Neue Produkte boomen in der Vororder, Startschuss für Duft und Kosmetik

"Das vergangene Jahr war schlechter als das laufende", sagt Vorstand Fritz Humer zur derzeitigen Lage der Wolford AG in Bregenz. Der Umsatz des Unternehmens stieg im Geschäftsjahr 2000/01 (30.4.) um 2 % auf 143,9 Mill. Euro. Das Betriebsergebnis brach um

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

Business Industrie

Wolford will mit Innovationen wachsen

Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 033

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Erfolgskonzepte

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 036

Fashion

EMI - Europäisches Mode-Institut

Neue Offensiven - mutige Innovationen

Am 27. November findet im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt die 14. Kreativkonferenz des Europäischen Mode-Instituts (EMI) statt. Das Thema reflektiert die aktuelle Situation der Mode-Branche: "Neue Offensiven - mutige Innovationen - kreative Überr

[2328 Zeichen] € 5,75

 
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