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HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Premiere-Aktie würde für Murdoch günstig

CEO Mark Williams korrigiert Abonnementzahlen / Kursrutsch macht vollständige Übernahme wahrscheinlicher

Ramschpapier ist wahrscheinlich noch ein nettes Wort. Den Absturz der Premiere-Aktie konnte auch das zeitliche Taktieren des Managements unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden Mark Williams nicht aufhalten. Seit der Pay-TV-Sender die Abonnementzahlen von

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HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 031

Medien

Williams Agenda bei Premiere

Umbau in München: Börnicke muss gehen, Murdoch-Mann Mark Williams übernimmt die Führung / Oberstes Ziel lautet mehr Abos

Die Spekulationen um Premiere und Rupert Murdochs Deutschlandpläne reißen nicht ab. Schafft es der Sender unter dem Übergangschef Williams in die schwarzen Zahlen?

[3952 Zeichen] Tooltip
Fluktuation beim Bezahlsender
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HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

Medien und Media

Chronik 2006: Rücktritte und Zukäufe sorgen für Wirbel

· Januar: Kartellamt und KEK untersagen Axel Springer die Übernahme von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Die BV Deutsche Zeitungsholding übernimmt die "Hamburger Morgenpost". Machtkämpfe bei RMS verhindern die Wahl des Vorsitzenden der Gesellschafterversamml

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HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 031

Medien und Media

Premiere vor schwierigem Neustart

Bezahlsender will nach dem Bundesliga-Verlust noch im Juni neue Preisstruktur bekannt geben / Analysten halten Übernahme für wahrscheinlich

Nach der endgültigen Zusage der Telekom an die Deutsche Fußball Liga (DFL), Bundesliga-Spiele im Internet-TV (IPTV) künftig nicht über Kabel und Satellit auszustrahlen (Horizont 23/2006), steht der Bezahlsender Premiere vor einer schwierigen Umorientieru

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HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Pay-Frage erhitzt die Köpfe

Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

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HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 060

Media TV-Marketing

Quiz für Pisa-Opfer

TV wird zur Spielhalle und zum Kaufhaus: Nischensender wie Neun Live machen ihr Geld mit Anrufen und Warenbestellungen.

Christiane zu Salm ist derzeit medienpräsent wie selten zuvor. Die Senderchefin des so genannten Mitmachsenders Neun Live verkündet allen die Vorzüge ihres Programmkonzepts: Quizshows auf Grundschulniveau, spätabends dann erotische Gameshows, ab Mitternac

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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 020

News

Fokus

Wechsel in Homeshopping-Firma Hot Networks

Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender des Homeshopping-Unternehmens Hot Networks AG in München, wechselt zu Premiere World (Kirch-Gruppe). Sein kommissarischer Nachfolger bei Hot wird Vorstand Dr. André Finkenwirth. An Hot Networks sind Kofler und Thoma

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HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 076

Media TV-Marketing

Das Billig-Image ist abgestreift

Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von H.O.T. Networks, und Christian Overlack-Baudis, Vorstandschef von Home Shopping Europe, wollen Einkaufsfernsehen in Europa salonfähig machen. Der Münchner Sender will in fünf Jahren die Umsatzmilliarde knacken.

HORIZONT: Herr Kofler, Ihr langjähriger Widersacher Helmut Thoma hat kürzlich über die Langeweile im Privatfernsehen geklagt. Alle setzten auf die gleichen Konzepte. Stimmt das? Georg Kofler: Ich glaube, Herr Thoma findet immer das langweilig, was er

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

E-Business

H.O.T. ist auf Expansionskurs

Umsatz gesteigert - 50.000 Online-Kunden - Bei SAT1 dabei

Frankfurt, 1. März. Das Home-Shopping-Unternehmen H.O.T. steigerte im Jahr 2000 den Umsatz in Deutschland um 56 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 476 Mio. DM erwirtschaftete die Home Order Television AG mit dem Verkauf von Schmuck, Kosmetik, Haushaltswaren u

[1114 Zeichen] € 5,75

 
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