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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 38,39

Business Marke

Lauter, bitte!

Aspesi ist für Understatement bekannt. Jetzt hat das Premium-Label den ersten Kreativdirektor seiner Geschichte ernannt. Die Chefin hält das heutzutage für ein Muss.

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 030

Fashion

Die Mailänder Schauen

Die Kühe, die Stefano Dolce und Domenico Gabbana als Kulisse für ihre Zweitlinie D & G aufbauen ließen, waren symptomatisch für die Designerschauen: Mailand propagiert zum Herbst bäuerliche Folklore im Kontrast zu sinnlicher Weiblichkeit. Die italienischen Designer zwischen Bauern-Rock und Lingerie-Top.

[11958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

Outfit

Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

"Ich hasse Mode"

Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 028

Mailand: Express Yourself

Alles stochert im Nebel. Keiner weiß wohin. Drei Jahre war die Richtung klar: weg von der Traurigkeit der neunziger Jahre. Jetzt tobt wieder das große Allerlei. Comeback der Beliebigkeit? Nicht ganz. Einige Tendenzen sind klar: eine Lust auf Strenge und Förmlichkeit. Spielereien mit dem Thema Uniform. - Das Thema Schoolgirl. - Eklektizismus und Cross Dressing. - Lust auf Luxus.

[12770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 151

Business Industrie

Neue Lizenzen

Neil Barrett erweitert Portfolio

Der englische Designer Neil Barrett, der seit 1998 mit einer eigenen Kollektion am Markt ist, hat zwei neue Lizenzen vergeben. Die Lizenz für die Produktion von Herren- und Damenstrick sowie Jersey geht an die Firma Miss Deanna SpA, San Martino/Italien. F

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 040

Fashion

Antonio Marras

Sardische Melancholie und mediterrane Lebenslust

Seine Frauen schreiten mal wie Steppenköniginnen über den Laufsteg, mal wie balkanische Zigeunerinnen, balinesische Tänzerinnen, tibetanische Prinzessinnen oder sardische Bräute. Eingehüllt in grobe Vintage-Jacken unter bunt bestickten Stolen. Zarte Schür

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S024

Outfit

Die ersten Schuhtrends aus Italien Herbst/Winter 2000/2001

Femme Fatale im tiefen Schnee

Aggressiv und sexy, sanft und soft wird die Schuhmode im nächsten Winter: Die Absätze sind hoch und schmal, die Spitzen werden immer spitzer. Nieten, Strass und Federn sind ebenso Dekor wie bunte Nerzverbrämungen und gewachsene Felle. Stiefel sind das Top-Thema der Saison.

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 054

Fashion Top Fashion

Lawrence Steele

Designer-LS-D

Die Initialien wirken wie ein Trip in die Seventies. Doch die Beat- Generation hat keinerlei Einfluß auf die Sport-und Citywear des 35jährigen Wahl-Milanesen Lawrence Steele. LS-D steht für Lawrence Steele Design. "Keine Spielereien mit Stilformen, sonder

[2150 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 020

Fashion

MAILAND

Der Marathon von Mailand: 90 Schauen in acht Tagen. Ein unerschöpfliches Reservoir an Ideen. Der Handel wartet auf Signale des Optimismus. Zum Bei- spiel auf Farbe: Die kommt. Zum Beispiel auf Drucke: Die kommen. Zum Beispiel auf Luxus: Der kommt. Zum Bei

[7664 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 060

Fashion Top Fashion

Les Copains

Neuer Schwung in alte Cashmere-Liebe

Les Copains, die in den fünfziger Jahren geborene italienische Marke, erfährt zur Zeit ein Lifting und ein Trading-Up: Die Cashmere-Kollektion soll Mode und Farbe ins Top-Genre bringen. "Ein Lifting, aber behutsam für unsere Kunden und die Endverbrauche

[2756 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

 
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