Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8017 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Sushi Circle stellt Woks auf

Milliardenschwerer neuer Eigner treibt Expansion im deutschen Handel voran – Neue Marke Cobumi besteht erste Tests

Noch ist Sushi Circle mit weniger als 300 In-Store-Inseln im deutschen Handel erst etwa ein Viertel so groß wie Eat Happy, aber die Neu Isenburger wollen aufholen. Mit dem Marktführer in Japan und USA als neuem Eigner wagen sie auch eine Ausdehnung ihres Angebots auf warme Küche.

[3879 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 15.12.2023 Seite 6,7

Bilder des Monats

Obwohl das Christentum in Japan nur eine Randerscheinung ist, ist Weihnachten dort ein großes Ding. Besonders beliebt zum Fest: KFC. Wer seinen „Christmas Bucket“ nicht vorbestellt hat, muss sich auf lange Schlangen gefasst machen. Am 24. Dezember ma

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 162

Technologie & Logistik

7-Eleven beschleunigt mit KI

Generative KI soll Produktentwicklung schneller und besser machen

Der Händler 7-Eleven setzt für seine Produktentwicklung künftig auf eine breite Unterstützung durch Generative KI. Der Convenience-Spezialist verspricht sich von dem Schritt mehr Tempo bei Neueinführungen und mehr Treffsicherheit bei der Erkennung von Trends.

[2797 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 54

m+a Report Märkte Ticker

KI-gestützt: Der COO als Avatar

+++ Pressetermine im Vorfeld internationaler Messen gibt es reichlich. Die Teams machen sich auf, weltweit für ihre Leitveranstaltungen zu trommeln. Die Koelnmesse hat erstmalig einen anderen Weg eingeschlagen: Die internationale Pressekonferenz zur

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 49,50

Management & Karriere

Kao will bekannter werden

Aufbau der Arbeitgebermarke hierzulande ist herausfordernd – HR-Chefin Gabriele Arend stellt viele Weichen für moderne Arbeitskultur

Eine griffige Story über den japanischen Konzern Kao zu erzählen, ist alles andere als banal. Seit zwei Jahren arbeitet Gabriele Arend als Personalverantwortliche EMEA an der Attraktivität für hiesige Talente.

[8402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

Industrie

Bondi Sands

Kao kauft Selbstbräuner-Marke

Der japanischen Kosmetikkonzern Kao hat die australische Selbstbräuner- und Hautpflegemarke Bondi Sands übernommen. Die 2012 von Blair James und Shaun Wilson in Melbourne gegründete Marke ist nach eigenen Angaben der weltweit größte Anbieter auf dem

[431 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 04.08.2023 Seite 30,31,32,33

konzept

Japanisch für Anfänger

Das Studierendenwerk Berlin eröffnete kürzlich mit „Shokudo“ die bundesweit erste japanische Mensa an der Freien Universität Berlin in Dahlem. Das Angebot ist von japanischen Speisen inspiriert. Eine erste Bilanz der Macher.

[10101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Hochautomatisiert

Ocado eröffnet Lager für Aeon in Japan

Der britische E-Food- und Technologie-Konzern Ocado hat für den japanischen Händler Aeon ein erstes Fullfilment-Center (FC) ans Netz genommen. Aus dem automatisierten Lager heraus beliefert Aeon unter der Marke „Green Beans“ Kunden in der japanischen

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter