Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8018 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 082

Mode / DOB

Design in Knitwear: Cashmere-Preise bleiben stabil

Kompletter Look setzt sich durch

ed London - Strickmode im kompletten Look setzt sich durch. Anstelle von Separates waren auf der Design in Knitwear immer mehr Coordinates zu sehen. Die auf Strickwaren spezialisierte Messe fand zum fünften Mal im Business Design Center im Nordlondoner St

[7917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 078

Mode / DOB

Donatella Girombelli: Trägerin des Modepreises der Landeshauptstadt München 1993

Prophetin der modisch mündigen Frau

Zum zweiten Mal erhält eine Kollektion aus dem Hause Girombelli den Modepreis der Landeshauptstadt München. 1989 wurde Byblos ausgezeichnet. Am 13. Februar wird Donatella Girombelli als Designerin für die Kollektion Genny wie auch als erfolgreiche Unterne

[10722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 059

Mode / HAKA

Trevira Studio/Hoechst AG: Internationale Trends für F/S 1994

Global Thinking

ha Köln - Trends, entwickelt von internationalen Designern für 1994, präsentierte das Trevira Studio, moderiert von Theo Woertler anläßlich der Herren-Mode-Woche. "Farbig, heiter, aber nicht aggressiv und laut", so beschreibt Theo Woertler von Hoechst d

[3143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 192

Industrie

Ma.Ni.

Eigener Vertrieb für Deutschland

gd Mailand - Die Strick- und Konfektionsfirma Ma.Ni. in Ferrara, die bisher ihren Deutschlandabsatz über Messekontakte pflegt, will auf dem deutschen Markt in den nächsten Jahren ein eigenes Vertriebsnetz aufbauen. Möglichst mit einem Alleinvertreter. D

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 194

Industrie

Hoechst

Preisanhebung für Chemiefasern

ph Frankfurt - Die Hoechst AG, Frankfurt, wird die Preise für Chemiefasern anheben. Grund dafür seien Preiseinbußen von durchschnittlich 5% im vergangenen Geschäftsjahr, berichtet das Unternehmen. Das Chemiefasergeschäft aus westeuropäischer Produktion

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 177

Messen

Honkong Fashion Week: Mit dem Erreichten noch nicht zufrieden

Werben um europäische Aussteller

ti Hongkong - Die diesjährige Fashion Week war erneut größer, professioneller und erfolgreicher als ihre Vorgängerin im letzten Jahr. Aber das Hongkong Trade Development Council (HKTDC) als Veranstalter gibt sich damit nicht zufrieden. Nach vorläufigen

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 183

Industrie

Billerbeck

Guter Export ging nur nach Japan

ph Frankfurt - Die Billerbeck International AG, Allschwil, Schweiz, konnte mit ihren Tochtergesellschaften in Deutschland, Österreich, Ungarn und Japan im Geschäftsjahr 1992 ihren Umsatz auf über 80 Mill. DM steigern. Nach Angaben des Unternehmens errei

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 169

Wohnen

Biennale: Franzosen zurückhaltend. In Europa und USA geht's aufwärts

Lichtblicke

is Paris - Mehr Fachbesucher, auch aus Übersee, mit ganz starkem Informationsbedürfnis prägten die Biennale '93. Der Trend zu ruhigeren Farben und Dessins ist unverkennbar. Die vom französischen Grossistenverband CSTA organisierte "Biennale" im Pariser

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 083

Mode / DOB

Japan: Frauen tragen Krawatten, Hosenträger und Tuxedos

Das "Orlando-Syndrom"

bo Tokio - Die Japanerinnen erwärmen sich neuerdings für einen männlichen Look. Pop-art-Krawatten aus Großbritannien sind besonders beliebt bei den modebewußten Japanerinnen. Aber auch maßgeschneiderte Herrenhemden der französischen Marke Lanvin reizen

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 040

Handel / Ausland;

Japan: Outlet Stores gewinnen mehr und mehr an Bedeutung

Billig muß es sein - und amerikanisch

bo Tokio - Factory Outlets und Outlet Stores gewinnen nun auch im japanischen Einzelhandel zunehmend an Gewicht. Ende vergangenen Jahres gab Japans erster sogenannter "Outlet Store" in der japanischen Hafenstadt Nagoya sein Debut. Der Discounter unter d

[3695 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter