Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 16

Frischware

Sushi Circle stellt Woks auf

Milliardenschwerer neuer Eigner treibt Expansion im deutschen Handel voran – Neue Marke Cobumi besteht erste Tests

Noch ist Sushi Circle mit weniger als 300 In-Store-Inseln im deutschen Handel erst etwa ein Viertel so groß wie Eat Happy, aber die Neu Isenburger wollen aufholen. Mit dem Marktführer in Japan und USA als neuem Eigner wagen sie auch eine Ausdehnung ihres Angebots auf warme Küche.

[3879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 16

Frischware

Pieroth zeigt endlich wieder Wachstum

Wein-Direktvermarkter transformiert sein Vertriebsmodell

Bei Pieroth geht es nach langen Jahren im Rückwärtsgang wieder vorwärts. Der Umsatz im Stammgeschäft wächst, auch operativ werden Gewinne erzielt, und mit neuartigen Weinproben überführt der Direktvermarkter seine einzigartigen Kundenkenntnisse ins Digitalzeitalter.

[4128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 20

Frischware

Pieroth trennt sich von einer Perle

Weindirektvermarkter verkauft seine stärkste Vertriebsgesellschaft

Der Restrukturierung der Pieroth Wein AG ist nun auch die Tochtergesellschaft in Japan zum Opfer gefallen. Die Corona-Krise hat den Druck auf den Weindirektvermarkter wieder erhöht.

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 14

Industrie

BAT startet mit Tabakerhitzer Glo

London. British American Tobacco (BAT) bringt einen Tabakerhitzer auf den Markt. Mit „Glo“ macht BAT ab Mitte Dezember ähnlichen Produkten wie Iqos von Philip Morris und Ploom Tech von JTI Konkurrenz. Der Startschuss fällt ebenfalls in Japan. In dem

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 18

Industrie

Japan Tobacco kauft Santa Fe Natural von Reynolds

Teure Übernahme des Auslandsgeschäfts von Natural American Spirit – Zigaretten ohne Zusätze auch in Deutschland erfolgreich

Genf. Japan Tobacco kauft von Reynolds für einen Rekordpreis dessen außeramerikanisches Geschäft mit Natural American Spirit. Ihre stärkste Marktposition haben die zusatzstofffreien Tabakprodukte mit dem Indianer auf der Packung außer in USA in Japan und Deutschland.

[2558 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Zigarettenkonzerne - Die größten Anbieter in Westeuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 12

Industrie

Beam Suntory wächst rasant

Deutsche Tochter investiert massiv in Marketing und Vertrieb

Frankfurt. Die neuen japanischen Eigner investieren massiv bei Beam Deutschland. Die Nummer eins auf dem Whiskymarkt wächst seit Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten und will dieses Tempo beibehalten.

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 010

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 10

Industrie

Philip Morris vor Paradigmenwechsel

Weltmarktführer bringt erstmals Alternativen zur Zigarette auf den Markt – Keine E-Zigarette – Marktanteil in Deutschland wächst

München. Marktführer Philip Morris sieht sich selbst und den weltweiten Tabakmarkt vor einem Paradigmenwechsel. In Japan und Italien werden derzeit mögliche Alternativen zur Zigarette getestet. Das Ergebnis wird mit darüber entscheiden, wie die Weichen künftig gestellt werden.

[3573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 017

Industrie

L’Oréal kauft Decléor und Carita

Marken komplettieren Sortiment für professionelle Verwendung

Paris. L’Oréal hat vom japanischen Wettbewerber Shiseido die Hautpflegemarken Decléor und Carita übernommen. Damit bietet der französische Kosmetikkonzern künftig Schönheitspflegeprodukte zur professionellen Verwendung in allen Marktsegmenten an: Haar-, Nagel- und Gesichts- und Körperpflege.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 17

Industrie

L’Oréal kauft Decléor und Carita

Marken komplettieren Sortiment für professionelle Verwendung

Paris. L’Oréal hat vom japanischen Wettbewerber Shiseido die Hautpflegemarken Decléor und Carita übernommen. Damit bietet der französische Kosmetikkonzern künftig Schönheitspflegeprodukte zur professionellen Verwendung in allen Marktsegmenten an: Haar-, Nagel- und Gesichts- und Körperpflege.

[1927 Zeichen] € 5,75

 
weiter