Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 41

Länderreport Nordische Länder

Erfolgreich mit Makrele und Hering

Tromsø. Makrelen aus norwegischen Gewässern sind bei asiatischen Verbrauchern beliebt. Nach Angaben des Norwegian Seafood Council mit Sitz in Tromsø hat die Branche 2016 Makrelen im Wert von umgerechnet mehr als 103 Mio. Euro nach Japan exportiert –

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 032

Journal Sortimente Kaffee + Tee

Instantgetränke

Auf die Schnelle

Ihr Geschäft ist der flotte Genuss, doch bei der Produktentwicklung sind die Hersteller von Instantgetränken eher genügsam. Sie bringen hie und da eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt und halten damit gerade eben mal den Absatz auf stabilem Niveau.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 047

Länderreport Belgien

Pluspunkt Flexibilität

Südkoreanische Kunden wissen Bäuche von Delavi zu schätzen

Tielt. In Italien, Polen und England stehen die Zeichen für Delavi auf Wachstum. Das Deutschlandgeschäft ist dagegen rückläufig. Seit mehr als zehn Jahren kennt die Umsatzkurve des Schweinefleischzerlegers Delavi nur eine Richtung: oben. Im letzten Gesc

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 057

Länderreport Asien

Authentische Produkte sind gefragt

Das Angebot an asiatischen Lebensmitteln wird vielfältiger - Neben Thailand rückt Japan stärker in den Fokus Dieter Heimig

Asiatische Nahrungsmittel boomen - und ein Ende des Trends, der seit den 90er-Jahren auch eine feste Größe im deutschen Handel zu werden begann, ist nicht abzusehen. Importeure und Hersteller sind jedenfalls fest davon überzeugt, dass sich mit asiatische

[4887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Mildes für junge Asia-Liebhaber

Neuss. Mit einer neuen milden Chili-Sauce möchte die Franz Hönekopp KG weitere Zielgruppen erschließen. "Das Produkt in der praktischen Squeeze-Flasche hat einen angenehm süßen Geschmack. Vor allem Kinder und Jugendliche könnten die Sauce anstelle von To

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Differenzierung bringt den Erfolg

Kreyenhop & Kluge will sich in diesem Jahr verstärkt um die japanische Küche kümmern

Oyten. Das Unternehmen bringt unter der Marke Miyako etwa 20 Produkte in den Handel, die vor allem Sushi-Liebhaber ansprechen sollen. Die Verantwortlichen der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. KG haben sich eines auf die Fahnen geschrieben: Sie wollen die Ve

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 060

Länderreport Asien

Asiatische Küche von Mund zu Mund

Heuschen & Schrouff baut die " MeiAsia"-Range aus und unterstützt das Konzept mit Buzz-Marketing

Landgraaf. Etwa ein Jahr nach Einführung beliefert das Unternehmen rund 1000 Märkte in Deutschland und anderen europäischen Ländern mit "MeiAsia" -Produkten. Im vergangenen Frühjahr startete das niederländische Unternehmen Heuschen & Schrouff eine " Asi

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 061

Länderreport Asien

Scharfes von der Insel

Greven. Die Raoul Rousso GmbH hat seit kurzem die Premium-Gewürzmarke Spice Islands im Sortiment. Unter dem Motto "Bollywood @ home" offeriert der Importeur vier Curry-Mischungen und eine Garam-Masala-Gewürzmischung. "Damit reagieren wir auf die Trendküc

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

Länderreport Asien

Im Namen der Alge

Wakame Foods beliefert LEH und Großhandel mit frischem Sushi

Kerpen. Das Unternehmen ist dabei, seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten weiter auszubauen. Algen sind im Land der aufgehenden Sonne so weit verbreitet wie in Deutschland die Kartoffel. Von den drei Mio. t, die jährlich weltweit geerntet werden, lan

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 062

Länderreport Asien

Mehr Abwechslung im Wok

Die Theodor Kattus GmbH erweitert ihr Asia-Sortiment um verschiedene Convenience-Produkte

Maisach. Unter der Marke "Bamboo Garden" lanciert der Hersteller drei neue Linien für die schnelle asiatische Küche. Der oberbayerische Feinkostanbieter erweitert sein Asia-Sortiment und setzt dabei auf die aktuellen Trends und Strömungen. So brachte Ka

[3446 Zeichen] € 5,75

 
weiter