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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

Business

Der lange Weg zu Business as usual

Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

[3628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot umf

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

AUSLAND

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot u

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

Prada-Aktie startet mit Höhenflug

Kurs legt in den ersten Tagen um 10% zu – Börsengang bringt 1,5 Mrd. Euro

Prada hat das Börsendebüt in Hongkong erfolgreich gemeistert. Nach Ende des dritten Handelstages am Dienstag stand die Aktie bei 43,60 Hongkong Dollar (3,89 Euro). Das war ein Kursanstieg von satten 10,1% im Vergleich zum Emissionspreis von 39,50 HKD.

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

Prada-Aktie startet mit Höhenflug

Kurs legt in den ersten Tagen um 10% zu – Börsengang bringt 1,5 Mrd. Euro

Prada hat das Börsendebüt in Hongkong erfolgreich gemeistert. Nach Ende des dritten Handelstages am Dienstag stand die Aktie bei 43,60 Hongkong Dollar (3,89 Euro). Das war ein Kursanstieg von satten 10,1% im Vergleich zum Emissionspreis von 39,50 HKD

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think Pink

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Think Pink Die italienische Tecnica Group hat ihre Sportbekleidungsmarke Think Pink an den Strumpf- und Wäschehersteller Man Socks Italia verkauft. Die Lowa Sportschuhe GmbH, die ebenfalls zu Tecnica gehört und für den deutschen Vertrieb von Think P

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 048 bis 049

Business

Mit Prada & Co aufs Parkett

Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wachsen

[7082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok mit

[1576 Zeichen] € 5,75

 
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