Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Ocado blickt auch nach Deutschland

Hatfield. Der führende britische Online-Pure Player Ocado will dem Vernehmen nach auf den deutschen Markt expandieren und zeigt sich für Handelspartner offen. Mitgründer Tim Steiner, der sich dazu auf LZ-Anfrage nicht äußert und in mehreren Ländern F

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 10

Handel

Mike Dawson

Ortstermin: Daniel Loeb mischt 7-Eleven in Tokio auf

Kulturschock in Japan. Der US-Investor Daniel Loeb und dessen Hedgefonds Third Point sorgen weiterhin für Unruhe beim größtem Händler des Landes Seven&i Holdings Co. Der Milliardär will als selbsternannter „aktivistischer Minderheitsaktionär“ den Tok

[2319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 002

Kommentar

MIKE DAWSON

Kratzer im Lack

Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Länder

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 2

Kommentar

MIKE DAWSON

Kratzer im Lack

Die Nachricht hat es in sich. Philip Clarke, CEO des britischen Handelsriesen Tesco, hat die Investmentbank Greenhill beauftragt, den Verkauf des US-Geschäftes mit den „Fresh&Easy“-Supermärkten einzustielen. Die Briten schaffen bereits Fakten: Der Lä

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 10

Handel

Wachsende Zweifel an Tesco USA

Cardiff. Der britische LEH-Marktführer Tesco stellt sein USA-Geschäft auf den Prüfstand. „Sehen wir keine Erfolgschancen, so steigen wir aus, genauso wie wir das kürzlich in Japan gemacht haben“, erklärte CEO Philip Clarke gegenüber teilweise aufgebr

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 010

Handel

Wachsende Zweifel an Tesco USA

Cardiff. Der britische LEH-Marktführer Tesco stellt sein USA-Geschäft auf den Prüfstand. „Sehen wir keine Erfolgschancen, so steigen wir aus, genauso wie wir das kürzlich in Japan gemacht haben“, erklärte CEO Philip Clarke gegenüber teilweise aufgebracht

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 031

Journal

Japan am Limit

Die jüngsten Naturkatastrophen haben die japanische Ernährungsbranche lahmgelegt. Im Schatten eines drohenden Nuklear-Super-Gaus kämpfen die Japaner mit eiserner Disziplin um die Absicherung der Basisversorgung. Mike Dawson

Japan ist weit weg - und für deutsche Konsumenten derzeit doch allgegenwärtig. Nicht nur vor dem Fernseher, über den Bilder flimmern, die wie eine Apokalypse anmuten. Auch beim Einkauf zeigt sich manch ein Verbraucher sichtlich verunsichert. So zum Beisp

[6192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 026

Journal

POD statt POS

Ibrahim Ibrahim, Inhaber des Londoner Designunternehmens Portland, fordert die Einzelhandelsbranche auf, mehr Zukunftsforschung in punkto Technik und Gesellschaft zu betreiben, um konsumgerechte Vertriebsformate und Sortimente zu kreieren.

Sie sind nicht nur Handelsdesigner, sondern auch Zukunftsforscher. Verraten Sie uns, wie die Menschen in der Zukunft einkaufen? Die junge Generation wird keine Trennung zwischen online oder offline machen. Sie wird ihre Lebensmittel nicht am PC zu Hause

[10983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

Journal

"Extra starke" Ehe

Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

[11864 Zeichen] € 5,75

 
weiter