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HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Confed Cup nur Vorgeschmack

ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

[4925 Zeichen] Tooltip
Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 032

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 11

Yahoo will zielsicher einnetzen

Internetcompany spielt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Doppelrolle: Sponsor und Vermarkter der offiziellen Fifa-Site

Unter den 21 offiziellen Sponsoren für die Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es zwei Kategorien - Partner des Weltverbandes Fifa (15) und nationale Förderer (6). Zwar kann man den Internetdienstleister Yahoo klar der ersten Ebene zurechnen, dennoch ha

[5411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Jubeln und schlemmen

ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

[5241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

Die Fußball-WM als Fallstudie

Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

[3567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 030

HORIZONT SPORT BUSINESS

G14 nennt eine Hausnummer

Lobbyvereinigung der europäischen Top-Fußballclubs fordert 100 Millionen Euro für Abstellung von Kickern zur WM

In der übernächsten Woche richten sich die Augen des europäischen Fußball-Managements auf Lyon. Dort wird die G14, Lobbyvereinigung der Top-Clubs, konkret darüber beraten, wie sie ihre Forderung nach Abstellungsgebühren von Clubspielern für Welt- und Euro

[4099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM 2006 Adidas hat keine große Mühe, Nähe zum Thema Fußball herzustellen / Kampagnen mit den Megastars geplant

Vorfreude auf das Heimspiel in Deutschland

Adidas will mit dem Engagement bei der WM die Stellung als führende Sportmarke festigen.

Herzogenaurach / Schon seit Jahren schneidet Adidas bei Umfragen zur Sponsorenerinnerung glänzend ab - selbst dann, wenn die Drei-Streifen-Marke bei einem Event gar nicht als offizieller Sponsor aufgetreten ist. Dennoch hat sich der Sportartikler aus Fran

[5034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

Kollektivflug ins Morgenland

Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

SKI ALPIN Vermarkter IMG hat bei der Akquise von Partnern für die Weltmeisterschaften leichtes Spiel

St. Moritz bei Sponsoren en vogue

Trotz Biathlon-Boom und Schanzen-Euphorie liegt die Alpine Ski-WM gut im Rennen.

St. Moritz / Ob Ronaldo mitspielt oder nicht wenn eine Fußball-Weltmeisterschaft angepfiffen wird, hat wenig Einfluss auf die globale Bedeutung der Veranstaltung. Aber es erhöht die Attraktivität, wenn der Top-Star der Szene dabei ist. Genau so verhält es

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

Sponsoring Hyundai wird Fußball-WM-Partner 2006

Kein Platz für Mercedes-Benz

Neckarsulm / Diese Chance hat der koreanische Autohersteller Hyundai eiskalt genutzt. Wie erwartet, sicherte sich das Unternehmen seinen Platz als Top-Sponsor für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland und bremste damit den langjährigen Partner

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

Der Seismograph des Kaisers

Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

[6984 Zeichen] € 5,75

 
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