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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Aigle dreht auf

Deutschlandgeschäft soll gestärkt werden

Der französische Sport-und Outdoor-Spezialist Aigle will auf dem deutschen Markt über die vor vier Jahren gegründete Vertriebsgesellschaft Aigle Deutschland GmbH, Bremervörde, stärker Fuß fassen. In Deutschland ist man vor allem in den Nischenmärkten Jage

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 059

Business Industrie

Klareres Profil für She und Bogie

Burghard Brogsitter gibt die Design-Verantwortung ab

Bei der She und Bogie Gesellschaft für Modevertrieb mbH in Neuss sollen künftig alle Bereiche selbständiger und vor allem unabhängiger von der Person des geschäftsführenden Gesellschafters Burghard Brogsitter arbeiten. Brogsitter hat jetzt die Verantwortu

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 083

Business Industrie

Export-Erfolge in Japan und den USA

Großkonfektionär Yell erzielt 37 % des Umsatzes von 15 Mill. DM im Ausland

Die Düsseldorfer Yell Modevertriebs GmbH, seit rund 25 Jahren mit hochgenriger, modischer Großkonfektion am Markt, hat in den vergangenen Jahren vor allem im Export gewonnen. In den letzten zwei bis drei Jahren sei die Exportquote von rund 25 % auf jetzt

[2910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 075

Industrie

Fashion for You

Wachstum jetzt auch im Inland

bd Gelsenkirchen - Die in gehobenen Mittelpreislagen angesiedelte DOB- Kombi-Kollektion Fashion for You aus dem Hause Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, hat bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1998 mit einem Plus von 65% einen deutlichen Schub nach vorn bek

[1608 Zeichen] € 5,75

Tw Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 208

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Umsatz legte um gut 10 % auf rund 350 Mill. DM zu

Turnaround im Jubliäumsjahr geschafft

bd Herford - Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat 1997 nach schwierigen Jahren den Turnaround geschafft und ist wieder auf Wachstumskurs. Positive Signale gibt es auch für 1998. Mit rund 350 Mill. DM Umsatz wurde 1997 ein Zuwachs von gut 10% erreicht, der

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 221

Industrie

Priess: Damenhosen auf der Sonnenseite der Konjunktur

Die HAKA wird angeschoben

bd Mönchengladbach - Mit einer "ausgezeichneten Entwicklung" wartete die DOB im letzten Jahr auf. Jetzt investiert die Priess-Modelle Bekleidungs- GmbH&Co. KG personell in die HAKA. Insgesamt erreichte das Mönchengladbacher Unternehmen 1997 ein Umsatzpl

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 136

Industrie

Gelco: Joint-ventures als Basis für Qualität und Preiswürdigkeit

Erfolg mit Massenkonfektion "nach Maß"

bd Gelsenkirchen - Von stetigem Wachstum verwöhnt wurde die Gelco GmbH&Co. KG in Gelsenkirchen in den jetzt 50 Jahren ihres Bestehens. Die Arrondierung weiterer Segmente soll aus eigener Kraft geschehen und nicht durch Zukäufe. Gelco hat sich immer im M

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

Industrie

Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

Auf dem Weg zum Total-Look

bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

Industrie

Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

Simple-Chic für Frauen von Format

db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

[6162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

Industrie

Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

[3610 Zeichen] € 5,75

 
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