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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

Business Handel

Bei Joseph Group steigen Investoren ein

Der belgische Finanzier Albert Fere erwirbt Mehrheit - LVMH Gruppe ist auch beteiligt

Die britische Joseph Group Ltd., London, hat einen neuen Mehrheitsgesellschafter. Die belgische Companie Nationale a Portefeuille Maatschappij (NPM/CPN), die von dem Finanzier Albert Frère kontrolliert wird, hat eine 54 %ige Beteiligung an der Joseph Grou

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 134

Business Handel

Brooks Brothers kommt nach Europa

Marks&Spencer will Kings Super Markets in den USA verkaufen

Die Marks & Spencer plc, London, will sich von ihrer amerikanischen Filialkette Kings Super Markets trennen. Wie das Unternehmen mitteilt, will man sich nun auf die weitere Entwicklung von Brooks Brothers in den USA und international konzentrieren. Für di

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TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 010

Wohnen News

Mulberry globalisiert

Partnerschaften mit Toray und Kravet

Die britische Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, hat mit zwei Partnerschaftsabkommen die Umstrukturierung eingeleitet, die die weitere Entwicklung des britischen Lifestyle-Labels sichern soll. Durch die Lizenz- und Distributionsvereinbarungen mi

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Business Handel

US-Filialist Gap mit 40 Läden in Großbritannien

Die amerikanische Modekette Gap, die bereits 116 Outlets in Großbritannien betreibt, setzt ihre Expansion fort. In diesem Jahr werden 40 neue Gap-Stores auf der Insel eröffnet. Die elf Mothercare Stores, die kürzlich übernommen wurden, werden im Laufe der

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Frisches Image und Traditionspflege

British Menswear Guild startet neue Marketing-Kampagne

Die British Menswear Guild hat anläßlich ihres 40jährigen Bestehens den Launch einer neuen Promotion- und Marketingkampagne bekanntgegeben. Im Rahmen dieser Initiative wurde ein neues BMG-Logo entwickelt, das das traditionelle Wappen mit einem modernen Sc

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 077

Business Industrie

Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Britischer Country-Spezialist Barbour wächst mit 800 deutschen Kunden zweistellig

Der britische Country-Spezialist J. Barbour & Sons Ltd., South Shields, der berühmt für seine gewachsten Baumwolljacken ist, hat sich nach dem Umsatz- und Ertragsrückgang vor zwei Jahren wieder gut erholt. In der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahre

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 029

Fashion

Duffer of St. George

Neustart im deutschen Markt

Das britische Kultlabel für Männermode Duffer of St. George will seine Präsenz im deutschen Markt wieder verstärken. Nachdem die Kollektion - seit zehn Jahren in Deutschland erhältlich - anfangs recht erfolgreich war, bekam sie in den vergangenen Saisons

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 171

Business Handel

Mulberry will in Deutschland expandieren

Asienkrise und starkes Pfund machen dem Lifestyle-Label zu schaffen

Die Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr (31. März 1998) bei einem um 2,5 % rückläufigen Umsatz auf 30,9 Mill. Pfund (91,6 Mill. DM) mit 1 Mill. Pfund in die Verlustzone geraten. Darin sind außergewöhnliche Posten

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Industrie

Ozwald Boateng

Britischer Designer ist insolvent

ed London - Der britische Menswear-Designer Ozwald Boateng ist ein Opfer der Finanzkrise in Südost-Asien geworden. Nachdem ein großer japanischer Kunde einen Auftrag in Höhe von 1,2 Mill. Pfund (rund 3,7 Mill. DM) storniert hatte, wurde die Ozwald Boateng

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 060

Mode

Ballantyne: Launch der Platinum Collection

In der Luxus-Klasse

ed London - Der schottische Cashmere-Spezialist Ballantyne lanciert für Herbst/Winter '98/99 die superedle "Platinum Collection" sowie Leder- Handtaschen und Reisegepäck. Platinum soll das Juwel in der Krone der Ballantyne Cashmere Company Limited, Inne

[2038 Zeichen] € 5,75

 
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