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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

Business Industrie

Giorgio Armani wächst weiter

Der Konzernumsatz des Mailänder Stlistenunternehmens Giorgio Armani wuch 1998 um 6,7% auf 1503 Mrd. Lire (rund 1,52 Mrd. DM) und der Konzernreingewinn um 10,5% auf 242 Mrd. Lire. Rund die Hälfte des Konzernumsatzes brachten die 80 eigenen Läden. Ein Dritt

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 161

Business Industrie

Superga spart und plant

Die Firma Superga - Anbieter der italienischen Kultmarke für Klassik- Tennisschuhe - will die Zahl der Mitarbeiter von 206 auf 120 reduzieren. Vorstandschef Domenico Vigilante, seit einem Jahr bei Superga, plant zudem Einsparungen bei der Werbung und im E

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 261

Business Industrie

Investition in Valentino

Mailänder Modehaus setzt auf Accessoires

Das von der Mailänder Finanzholding Hdp kontrollierte Modehaus Valentino will Lizenzen abbauen und setzt auf Eigenregie. Laut Hdp-Vorstandschef Maurizio Romiti sollen von der Mutterholding in den nächsten drei Jahren 100 bis 150 Mrd. (bis 150 Mill. DM) Li

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 088

Business Industrie

Flagships in Japan

Trussardi will Asiengeschäft kontrollieren

#TH# Der Mailänder Stilist und Unternehmer Nicola Trussardi hat mit dem japanischen Teijein-Konzern ein Joint-venture gegründet. Über diese Firma will er künftig das gesamte Trussardi-Lizenz- und Ladengeschäft in Japan und Hongkong direkt kontrollieren.

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

Business Handel

Neue Benetton-Megastores in Japan

Die italienische Benetton Group wird im Frühjahr 2000 in Tokio einen Megastore mit 1500 m2 Verkaufsfläche eröffnen. Ein zweiter Laden dieser Größe ist für Tokio geplant, parallel dazu soll ein Megastore in Osaka eröffnen. Wie Luciano Benetton betont, blei

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 082

Business Industrie

Italiener setzen weiter auf Asien

Produktion unter eigener Kontrolle ist die neue Devise vieler Modefirmen

Die zum Teil deutlichen Absatzeinbrüche in den asiatischen Märkten halten viele italienische Modeunternehmen nicht davon ab, auch weiterhin auf die Asienkarte zu setzen. Zwei Strategien laufen offensichtlich dabei parallel: Der Aufbau starker Vertriebsnet

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 084

Business Industrie

Armani: Irische Finanztochter

Giorgio Armani hat seine Vermögensverwaltung nach Irland verlegt: In Dublin wurde die GA Corporation Finance Ltd gegründet. Die neue Finanztochter verwaltet ein Vermögen von 340 Mrd. Lire (rund 340 Mill. DM), bei einer Gesamtliquidität des Konzerns von ru

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 079

Business Industrie

Gucci trotzt der Asienkrise

Langfristig wird Wachstumspotential in asiatischen Märkten angenommen

Das italienische Luxusmodeunternehmen Gucci erwartet im laufenden Geschäftsjahr (31.1.) eine Zunahme von Umsatz und Ertrag und setzt dabei weiterhin auf die asiatischen Märkte. Im zweiten Quartal erzielte das Unternehmen 236,9 Mill. Dollar Umsatz, ein Plu

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

News

Calvin Klein-Männermode kommt nach Europa

Der US-Stilist und die Gruppo Gft unterzeichneten Absichtserklärung

Calvin Klein und die Gruppo Gft unternehmen den ersten gemeinsamen Schritt auf dem europäischen Markt: Die seit 1992 von dem italienischen Bekleidungsunternehmen Gruppo Gft in den USA ausschließlich für den dortigen Markt produzierte Herrenmodelinie von C

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Industrie

Prada

Kapitalmarktanleihe für neue Investitionen

gd Mailand - Das italienische Luxusmode-Unternehmen Prada holt erstmals eine Kapitalmarktanleihe, um seine Investitionen zu finanzieren. Ursprünglich auf 150 Mrd. Lire (gut 150 Mill. DM) angelegt, wurde die Anleihe jetzt auf 250 Mrd. Lire aufgestockt - au

[1531 Zeichen] € 5,75

 
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