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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 112

Business Leute

Kenzo wird 60

1965 kam ein junger Japaner nach Paris und etablierte sich als Designer. Er war einer der ersten der dann zahlreich folgenden jungen Leute, die die Welt der Mode nicht von Tokio, sondern von Paris aus eroberten. Dieser Japaner in Paris war Kenzo Takada, d

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

Ein Konzept entspannter Eleganz

Hilton ist wie Porsche

Die Hilton-Kollektion hat Aufsehen erregt. Sowohl bei den Schauen in Mailand als auch beim Pitti in Florenz. Die Kollektion ist ein Meisterwerk jener Mode-Entwicklung, die man "entspannte Eleganz" nennt. Hilton Vestimenta gibt es seit 30 Jahren. Ursprün

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

Industrie

Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

Nördlinger Kultur- Revolution

pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 129

Industrie

Toni Gards massiver Erfolg in Italiens Presse

Über Italien nach Japan

Die Düsseldorfer Designer-Kollektion Toni Gard (Toni Lirsch) hat im Winter 1996/97 erstmalig einen Showroom in der Via Bigli im goldenen Mailänder Quadrat eröffnet. Der ist ständig besetzt, kann also von den italienischen Kunden für den Einkauf benutzt we

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 042

Mode

Europäisches Mode-Institut

Konzepte der Verlockung

pp Frankfurt - Minoru Tominaga sagt, Deutschland sei eine "Vollkasko- Republik". Es werde immer nur gejammert und nach dem Staat gerufen. Der Staat hilft aber nicht mehr. Jedermann muß selber sehen, wie er mit der Krise fertig wird. Die EMI-Tagung hat zum

[6053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

Industrie

Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

Kathleen Madden goes Man

pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut

Trend faktor Luxus

pp Frankfurt - Der Luxusmarkt boomt und der Preismarkt boomt. Die Mitte hat Probleme. Wie installiert man sich oben? Wie kommt man eventuell aus der Mitte herauf? Nach welchen Regeln funktioniert der Luxusmarkt? Was sind seine Strategien? Vorige Woche D

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 118

Industrie

Fogal: Weltweite Expansion des Schweizer Strumpf-Spezialisten

Ein Strumpf als Global Player

pp Zürich - Ein Strumpf zieht um die Welt. Der Schweizer Strumpf- und Wäsche-Spezialist Fogal präsentiert sich zur Zeit in zwölf Ländern auf drei Kontinenten mit fast 70 eigenen Läden, 17 Shop-in-the-shops in den berühmtesten Warenhäusern der Welt und in

[9599 Zeichen] € 5,75

 
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