Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

Länder Report Japan Körperpflege

Wissenschaft für die Schönheit

Shiseidos Aufwand zur Kundenzufriedenheit

sze Yokohama, 8. April Seit Beginn der Firmengeschichte des Kosmetik- Unternehmens Shiseido ist man darauf bedacht, ostasiatische Ästhetik mit westlicher Wissenschaft und westlichen Geschäftspraktiken miteinander zu verbinden. Diese Grenzenlosigkeit und d

[3575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

Länder Report Japan Körperpflege

Näher an dem, was Kunden sich wünschen

Kao praktiziert Marketing mit japanischer Konsequenz und globaler Umsetzung

sze Tokyo, 8. April Um die Bedeutung der Kao Corporation mit zentralem Sitz in Tokyo zu kennzeichnen, kann das japanische Weltunternehmen mit beeindruckenden Fakten glänzen. Als international agierender Konzern, der vornehmlich der Haushaltshygiene und Kö

[3376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

Yoshikawa liefert nach Deutschland

sze Yokohama, 8. April Einer der japanischen Exporteure, die sich vornehmlich auf den Nahrungsmittel- und Getränkesektor spezialisiert haben, ist die Yoshikawa Corporation, Yokohama. Das Unternehmen verfügt über vielfältige Verbindungen zu Herstellern div

[1317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

Mutual Trading ist ein Export-Pionier

sze Kobe, 8. April Seit über 70 Jahren basiert das Geschäft der Mutual Trading Inc., Kobe, als eines der größten Außenhandelshäuser Japans für Nahrungsmittel auf der Leitidee: "Bringing the flavour of Japan to the people of the world", also "Wir bringen d

[1326 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

JFC profitiert von der Mutter

Kikkoman-Tochter betreibt weltweites Japan-Food-Geschäft

sze Tokyo/Düsseldorf, 8. April Nicht von ungefähr ist die JFC International Inc. Tokyo der wohl größte Exporteur japanischer Nahrungs- und Genußmittel. Da ist zum einen die Zugehörigkeit zur weltweit operierenden Kikkoman-Gruppe und zugleich die Zugehörig

[2383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

Japan bereichert das Sortiment

Kreyenhop & Kluge erweitert Ostasien-Kompetenz

sze Oyten, 8 April Seit fast 30 Jahren ist das Familienunternehmen Kreyenhop & Kluge, Oyten, auf dem deutschen Markt mit asiatischen Lebensmitteln marktführend vertreten. Der Ruf als Spezialimporteur für die fernöstliche Küche ist nach Darstellung der Ges

[2456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

Marktführer als Lieferanten

Hönekopp dehnt das Wan-Kwai Sortiment aus

sze Neuss, 8. April Nahezu seit 40 Jahren führt der Import-Spezialist von Feinkost aus Fernost, die Firma Franz Hönekopp K.G., Neuss, bereits das Nationalgetränk der Japaner, nämlich Sake in seinem Sortiment. Das sei ein Beleg für die Tatsache, wie lange

[2276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 063

Länder Report Japan Nudeln

Instant-Nudelprodukte mit spezieller Konsistenz

Nissin bereichert ein ausbaufähiges Produktfeld im Lebensmittelhandel

sze Tokyo, 8. April Die Geschichte des Produktfeldes "Instant Nudel- Gerichte", heute ein weltweites Milliarden-Geschäft, ist untrennbar mit der Nissin Food Products Co.,Ltd. und ihrem Firmengründer Momfuku Ando verbunden. Er gilt als derjenige, der 1958

[4260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 061

Länder Report Japan Gewürzmittel

Der Marktführer will in Deutschland wachsen

Kikkoman wirbt für Soja-Sauce als Allroundtalent zum Würzen und Kochen

sze. Noda, 8. April. Das Produkt Soja-Sauce und der Markenname Kikkoman sind untrennbar miteinander verbunden. Das gilt für Verbraucher in Japan, USA und Europa, denn die Kikkoman-Corporation mit Hauptgeschäftssitz in Noda in der Nähe Tokios ist mit einem

[3638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 061

Länder Report Japan Gewürzmittel

In der Würze liegt das Erfolgsgeheimnis

Japanische Produkte bereichern auch hierzulande Küche und Gaumen

sze Tokyo, 8. April Die Vielfalt der japanischen Küche ist unerschöpflich. Einen entsprechenden Eindruck bekommt man nicht nur in der ebenso großen Vielfalt kleiner und größerer Restaurants und Sushi-Bars. In japanischen Supermärkten ist die unmittelbare

[2982 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter