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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 070

    Industrie

    Astrifa

    Es geht weiter beim Trachtenstricker

    up München - Nach der Eröffnung des Konkursverfahrens über das Vermögen der Astrifa GmbH Aidenbacher Strickwaren-Fabrik, Aidenbach, geht es nun mit einer neuen Gesellschaft weiter. Ursula Hawranek hat die Einzelfirma Astrifa Strickmodelle gegründet, die m

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 114

    Industrie

    Dinovaliano: Erweitertes Angebot soll die zuletzt rückläufigen Umsätze ankurbeln

    Eine Kollektion für die zweite Saisonhälfte

    up Pappenheim - Die Dinovaliano Moden GmbH, Pappenheim, bringt Bewegung in den Saisonrhythmus des gehobenen Genres. Im November wird erstmals eine neue, zusätzliche Kollektion für die zweite Saisonhälfte angeboten. "Wir müssen auch im hochwertigen Berei

    [3711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 112

    Industrie

    Rena Lange: Weltweites Kommunikations-Konzept, neue Foulard-Lizenz zum Herbst/Winter 1998/99

    Explosion im Export

    up München - Die M. Lange&Co. GmbH, München, ist auf dem besten Weg, mit "Rena Lange" ein weltweit bekanntes Design-Haus zu werden. Im Export verbucht das Unternehmen derzeit einen rasanten Zuwachs. Neben dem ungebrochenen Wachstum der Hauptlinie wird das

    [4986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 201

    Industrie

    Carlo Colucci: Damenlinie soll mittelfristig 40 % zum Umsatz beitragen

    Auf dem Weg vom Stricker zur Modemarke

    up München - Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, hat langfristig das Ziel, von einer Strick- zur Modemarke zu werden. "Beim Strick allein soll es nicht bleiben", sagt Wilhelm Nägelein, geschäftsführender Gesellschafter. Einen Schritt in diese R

    [6468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

    Mit Red jetzt komplett

    up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

    [6968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    Escada: 2% Umsatzwachstum im Konzern, 9% Zuwachs in der AG

    Zweistelliges Plus mit eigenen Läden

    up München - Die Escada-Gruppe rechnet im laufenden Geschäftsjahr in AG und Konzern mit dem Vorjahresergebnis. Für 1997/98, zum 20. Geburtstag der Marke Escada, wird eine gute Umsatz-und Ertragssteigerung erwartet. Die Gründe: die positive Wirkung der s

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 139

    Industrie

    Escada

    Großer Erfolg in England

    up München - Der "Kunde des Jahres 1996" heißt für die Escada AG Barry Ziff. Er betreibt seit März 1986 einen Escada Franchise-Shop in der New Bond Street in London. Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, zeichnete den erfolgreichen Franchisen

    [1709 Zeichen] € 5,75