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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 142

    Business Industrie

    Daks hat in Deutschland viel vor

    In Berlin wurde ein 150 m2 großer Shop bei E. Braun eröffnet

    Die britische Daks Simpson Group, plc, London, setzt mit ihrer behutsam verjüngten und um Casualwear ergänzten Kollektion auf gesundes weltweites Wachstum. Wie der Vorstandsvorsitzende Jeremy Franks in München sagte, will man in drei Jahren die 100 Mill.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 072

    Industrie

    Triumph International: Kräftiges Wachstum in Übersee und Osteuropa

    Aufholjagd in Deutschland

    up München - Triumph hat auch 1997 seine weltweiten Umsätze kräftig pushen können (+9,2 %) - nicht zuletzt dank kräftiger Zuwächse in Übersee und Osteuropa. In Deutschland dagegen wurde ein Minus von 6,2 % verbucht. Doch die Triumph International Gruppe D

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 139

    Industrie

    Escada

    Großer Erfolg in England

    up München - Der "Kunde des Jahres 1996" heißt für die Escada AG Barry Ziff. Er betreibt seit März 1986 einen Escada Franchise-Shop in der New Bond Street in London. Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Escada AG, zeichnete den erfolgreichen Franchisen

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Mizuno

    Europäische Kampagne

    up München - Eine paneuropäische Werbekampagne, federführend entwickelt von der Mizuno Corp. Niederlassung Deutschland, München, soll die in Europa geplante Expansion der japanischen Sportmarke stützen. 1996 erwartet Präsident Masato Mizuno in Europa 10 %

    [1388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 045

    Kunden

    Sportmode: Badehosen und Bikinis sind in Deutschland die am häufigsten gekauften Sportbekleidungsartikel

    Marke bei Sportbekleidung schwach

    up München - In Deutschland spielt die Marke bei Sportbekleidung eine deutlich geringere Rolle als in den USA oder England. Fast 60% der Amerikaner haben beim Kauf von Sportbekleidung eine feste Marke im Kopf, aber nur magere 25% der Deutschen. Bei Sports

    [5286 Zeichen] € 5,75