Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 012

Industrie

JTI kann das Tempo gut halten

Viertes Jahr mit Wachstum in Sicht – Camel-Geburtstag verspricht zusätzlichen Schwung

Köln. Deutschlands viertgrößter Zigarettenhersteller, JTI, will die anhaltende Wachstumsdynamik 2013 fortsetzen. Dabei helfen dürfte der 100. Geburtstag der Flaggschiffmarke „Camel“.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 12

Industrie

JTI kann das Tempo gut halten

Viertes Jahr mit Wachstum in Sicht – Camel-Geburtstag verspricht zusätzlichen Schwung

Köln. Deutschlands viertgrößter Zigarettenhersteller, JTI, will die anhaltende Wachstumsdynamik 2013 fortsetzen. Dabei helfen dürfte der 100. Geburtstag der Flaggschiffmarke „Camel“.

[4052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 80,81

Fashion

Vintage ade

Die Orderrunde in der KOB ist fast abgeschlossen. Ob auf dem Pitti Bimbo in Florenz, in Amsterdam, Paris sowie auf den regionalen Messen – der Trend zu eleganter Lässigkeit löst die Destroyed-Welle in der Mode ab.

Weder Diva, noch bieder – im kommenden Herbst/Winter geht es um „Mini Me“-Looks mit kindlichem Touch. Destroyed-Ansätze gelten als überholt, Bling Bling ebenso. Kindermode muss cool und lässig, dabei gleichzeitig gepflegt und wieder ein bisschen ange

[5584 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 45

Labels to Watch

Frost Birgens

Frost Birgens. Ein kleines Atelier im Hinterhof, das nur über eine Feuertreppe erreichbar ist? Klingt nicht gerade nach glamouröser Modewelt. Aber genau so begann die Karriere von Jakob Birgens. Seine Kleidung kreierte der dänische Designer anfangs n

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Flagship Store setzt Camel in Szene

Köln. Regalsysteme aus Glas, eingelassene Leuchten und helle Farbgebung - der Zigarettenanbieter JTI Germany setzt sein Markenversprechen "Discover More" aufmerksamkeitsstark am POS um. In Hamburg-Barmbek gibt es seit Kurzem im Einkaufszentrum Hamburger

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Draft FCB wird Leadagentur für Zigarettenmarke Camel Die Hamburger Agentur Draft FCB kann einen attraktiven Etatgewinn verbuchen. Nach einem internationalen Pitch sicherte sich das Team um CEO Peter John Mahrenholz und Kreativchef Mathias Jahn das Mandat

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· G+J EMS mit Verstärkung: Der Vermarkter für elektronische Medien G+J EMS in Hamburg holt Marco Stolze als Leiter Sales Digital TV an Bord. Der 38-Jährige löst Christian Veit ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Stolze kommt von AOL Deut

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 012

Industrie

JTI mit Rekorden in der Produktion

Frankfurt, 14. Juli. Die deutsche Tochtergesellschaft von Japan Tobacco, JT International Germany GmbH in Köln, hält sich auch nach Ablauf des ersten Halbjahres 2005 mit Prognosen zurück und verzichtet auf eine Zwischenbilanz. Im Ausblick 2005 ist ledigl

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

Aktuell

Zigaretten auf Nostalgie-Trip

Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

[3949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

Industrie

Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

[3471 Zeichen] € 5,75

 
weiter