Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

Agenda

2 Millionen Euro zu viel kassiert

Dentsu Japan verrechnet sich zu seinen Gunsten bei Mediabillings

Mangelnde Mediatransparenz steht nicht nur hierzulande und in den USA auf der Agenda, sondern jetzt auch in Asien. Aktueller Stein des Anstoßes: Dentsu Japan. Die Mediaholdung hat bei insgesamt 111 Kunden überhöhte Mediahonorare eingefordert. Die Vor

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit al

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutte

[2316 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Dentsu greift für Aegis tief in die Tasche

Japanische Agenturgruppe will die Carat-Holding für 4 Milliarden Euro kaufen / Auswirkungen auf Deutschland noch unklar

Es ist der Deal des Jahres und ein überaus smarter dazu, wie selbst hartgesottene Wettbewerber einräumen. Sobald die Aktionäre der börsennotierten Londoner Aegis-Holding dem Angebot zustimmen, wird die größte japanische Agenturgruppe Dentsu den Mutterkon

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Nintendo will TV-Sendern mit Wii Konkurrenz machen Der japanische Konsolen- und Spielehersteller Nintendo bereitet derzeit den Start eines TV-Angebots für seine Erfolgskonsole Wii vor. Der Kanal mit dem Namen " Wiinoma" soll via Internet über die Konsol

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir wollen weiter wachsen"

Infront-CEO Philippe Blatter über die Neuausrichtung des Sportrechtevermarkters und seine Aktivitäten in Asien

Infront hat weltweit die Medienrechte der Fifa WM 2006 vermarktet. Das wird die Fifa künftig stärker in Eigenregie tun. Wie schmerzhaft sind diese Einschnitte für Infront? Philippe Blatter: Dem Trend, dass große internationale Sportverbände wie die Fifa

[6701 Zeichen] Tooltip
Infronts neue Führungsstruktur
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

Scholz & Friends räumt ab

Die Agenturgruppe ist bester deutscher Teilnehmer bei den London International Advertising Awards

Zum Ende der Wettbewerbssaison 2006 gibt Scholz & Friends noch einmal ordentlich Gas: Bei den London International Advertising Awards (LIAA) gehört die deutsche Agenturgruppe zu den großen Abräumern. Das Berliner Büro erhält den Grand Prix für die bereit

[1916 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner der LIAA 2006
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

[7400 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
€ 5,75

 
weiter