Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

extra cannes lions

Fixpunkt im Kundenkalender

Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

[8099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Mazda wirbt am effizientesten Einer Studie zufolge hat der japanische Autobauer Mazda hierzulande im vergangenen Jahr unter den Automobilherstellern am meisten Awareness für sein Geld bekommen. Laut dem Frankfurter Institut Brand Control hat der

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Mobile Marketing wird flügge

Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

[5043 Zeichen] Tooltip
Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Tom Meggle, 43, General Manager Cartier, hat die Position des Director Marketing & Communication in der Zentrale in München neu besetzt: Shigeri Takamatsu, 34, betreut künftig das Produkt-Management sowie Mediaplanung und Event-Manag

[7895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Braun weckt Begehrlichkeiten

Globale Kampagne mit Fokus auf Deutschland / Veränderte Strategie soll Konzern als Qualitätsführer positionieren

Mit einer weltweiten Kommunikationsoffensive versucht der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun seiner Marke zu neuem Glanz zu verhelfen. Bei dem Auftritt, der langfristig angelegt ist und zunächst in 22 Ländern laufen soll, handelt es sich um die größte W

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

[8948 Zeichen] € 5,75

 
weiter