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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 054

Business Handel

Uniqlo: Megastore in Paris im Plan

Japanischer Filialist startet im Oktober auf 2150m² Verkaufsfläche

Uniqlo bereitet sich auf die Eröffnung seines angekündigten Megastores in Paris im Oktober vor. Wie die Fast Retailing-Tochter mitteilte, liegen die Umbau-Arbeiten in einem Haussmann-Gebäude in der Rue Scribe nahe der Opéra Garnier im Zeitplan. Auf drei

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 040

Business Handel

Hermès mit gutem Taschengeschäft

Luxusgüter-Anbieter legt 2008 vor allem in Asien und in den USA zu

Die französische Luxusgüter-Gruppe Hermès hat im vierten Quartal 2008 in seinen Läden 4,5% mehr umgesetzt. Während das flächen- und währungsbereinigte Wachstum in Europa und USA je 1% und in Asien 25% betrug, gingen die Verkäufe in Japan um 13% zurück.

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 037

Business Handel

Yohji Yamamoto und seine Tochter Limi eröffnen Stores in Paris

Limi Yamamotos Laden diente bisher als Showroom für ihre Linie Limi Feu

Der japanische Designer Yohji Yamamoto hat in Paris in der "Chanel-Straße" Rue Cambon, in unmittelbarer Nähe der Modemeile Rue Saint Honoré und diverser Luxushotels, einen Store eröffnet (Foto). Der 600 m² große Laden präsentiert die DOB- und HAKA-Linien

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 045

Business Handel

Stella McCartney eröffnet ersten Laden in Paris

Der Store des zur italienischen Gucci-Group gehörende Labels befindet sich im Palais Royal

Für ihren ersten Store in Paris hat Stella McCartney das Palais Royal, eine neue Location der Mode-Avantgarde, gewählt. Der Laden in der Galerie de Valois unter den Arkaden des Palais Royal ist 150m² groß und bietet die DOB-Kollektion, Accessoires, die i

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 043

Business Handel

Raf Simons mit ersten eigenen Läden

Der belgische Modedesigner Raf Simons hat seine ersten Flagship-Stores in Tokio (110m²) und Osaka (125m²) für sein eigenes Menswear-Label eröffnet. Die Läden kamen in Partnerschaft mit Mitsui/Sann Freres zustande. Japan ist mit 30 von 100 Kunden der wich

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 042

Business Handel

Comptoir des Cotonniers geht online

Fast Retailing-Tochter will hohes Expansions-Tempo halten

Der französische Modefilialist Comptoir des Cotonniers (CdC) wird ab Herbst 2008 auch über das Internet verkaufen. Im September startet man mit E-Commerce zunächst in Frankreich, ab 2009 soll ganz Europa über eine Website einkaufen und beliefert werden k

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Business Handel

Zadig&Voltaire will nach Deutschland

Französisches Label will erst Handelskunden gewinnen und dann mit Stores wachsen

Das französische Modelabel Zadig&Voltaire will weiter wachsen. Allein in diesem Jahr plant die Marke über 20 neue Stores. Nach einem zweiten Londoner Laden, der gerade eröffnet wurde, sind in diesem Jahr noch sechs weitere in der Themse-Metropole geplant

[1856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 043

Business Handel

Uniqlo startet in Frankreich

Der japanische Mode-Konzern Fast Retailing eröffnet im Shoppingcenter Les Quatre Temps in Paris den ersten Uniqlo-Store (300m²) in Frankreich. Der Filialist, der in Europa bisher nur in England aktiv war, hat in Paris zudem eine Adresse für einen Flagshi

[475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Etam wächst zweistellig. Der französische Bekleidungsfilialist Etam Developpement hat im ersten Halbjahr mit 511 Mill. Euro 10,4% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Im zweiten Quartal hatte der Umsatz nach einem sehr schlechten Mai um 9% auf 235 Mi

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Business Handel

Die Sonne geht im Westen auf

Die japanische Handelsgruppe Fast Retailing will in Europa mit drei Vertriebskonzepten expandieren

Der Ort des Events war sorgfältig ausgewählt worden. Das Pariser Centre Pompidou, mit seinem schrägen Raffinerie-Design und seinen poppigen Farben, bildete eine grandiose Kulisse für die Geburtstagsfeier des Mutter-Tochter-Konzepts Comptoir des Cotonnier

[9978 Zeichen] € 5,75

 
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