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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 048

Business Handel

Ausland

Mitsukoshi/Isetan Die beiden japanischen Traditions-Kaufhausketten Mitsukoshi und Isetan haben sich zur größten Warenhausgruppe Japans zusammengeschlossen. Zusammen erwarten die beiden Unternehmen als Isetan Mitsukoshi Holding Ltd einen jährlichen Umsatz

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 027

Business Handel

London-Style am Rhein

Das zur britischen Monsoon-Gruppe gehörende Filialkonzept Accessorize eröffnet in Düsseldorf seinen ersten Store in Deutschland. Weitere Läden sind geplant.

Es ist brechend voll. Die Cheerleader von Düsseldorf Rhein Fire sind zur Eröffnung von Accessorize auf der Schadowstraße eingeladen. Schließlich zählen sie zur Kern-Zielgruppe des zur britischen Monsoon-Gruppe gehörenden Labels. Mädchen und junge Frauen

[4555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 050

Business Handel

Produktspezialist verzweifelt gesucht

Der US-Filialist Gap hat sich von seinem Chef getrennt. Nun muss der Konzern auf die Erfolgsspur zurückgeführt werden.

Nachdem sich der 2002 von den Disney-Stores abgeworbene President&CEO Paul Pressler am 22. Januar nach einem miserablen Weihnachtsgeschäft "in beiderseitigem Einvernehmen" von Gap getrennt hat, sucht das Unternehmen jetzt den idealen Nachfolger. Zwischen

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BEWEGTE ZEITEN - Umsatz und Ertrag von Gap (1999-2005) - Umsatz in Mrd. Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Streetwise Sports verkauft. Mike Ashley, Besitzer des britischen Sportartikelhändlers Sports World hat die 32 Läden zählende britische Sporthandelskette Streetwise Sports übernommen. Nach einem Bericht der Tageszeitung Manchester Evening News soll er daf

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

G-Star plant neue Stores. Der Amsterdamer Jeans-Anbieter G-Star will bis Ende des Jahres noch 23 neue Läden eröffnen. Dann steigt die Zahl der G-Star-Läden auf 73. Am 9. August eröffnet ein Store des Labels in Covent Garden in London mit 250m² auf zwei E

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 032

Business Handel

Keine Marke, gute Produkte

Zwischen Habitat, Strauss Innovation und Manufactum: Der japanische Lifestyle-Filialist Muji hat in Düsseldorf sein erstes Geschäft in Deutschland eröffnet - im Frühjahr 2006 folgt München

Es war ein großer Tag für Muji. Gleich drei Neueröffnungen feierte der japanische Lifestyle-Filialist am vergangenen Samstag: London, Mailand und Düsseldorf. Die größte Aufmerksamkeit zog dabei die Rheinmetropole auf sich. Weil der 500m² große Store in d

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 044

Business Handel

5th Avenue bleibt weltweit teuerster Standort

Die Mieten der New Yorker Einkaufsstraße liegen inzwischen bei umgerechnet 964 Euro pro m²

Die 5th Avenue führt auch in diesem Jahr wieder die Weltrangliste der höchsten Einzelhandelsmieten pro Land an. Die Spitzen-Nettomiete an der New Yorker Einkaufsmeile liegt bei monatlich 964 Euro pro m². Das ist das Ergebnis des Reports "Main Streets Acr

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 030

Business Handel

AUSLAND

Gap mit Umsatzminus. Der US-amerikanische Bekleidungsfilialist Gap Inc, San Francisco, verzeichnete im ersten Quartal 2005 (30.4.) einen Umsatzrückgang von 1,1% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,8 Mrd. Euro). Am stärksten betroffen war Gap International (Großbritan

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 034

Business Handel

Gap treibt nationales und internationales Wachstum an

Zwei neue DOB-Konzepte - Expansion über Franchising

Um das Wachstum seines internationalen Geschäftes voranzutreiben, hat der US-Filialist Gap aus San Francisco, Stephen Sunnucks mit der neu geschaffenen Position des President of Europe/Gap International betraut. Der 47-Jährige kommt vom Filialisten New Lo

[2194 Zeichen] € 5,75

 
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