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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 037

    Business Handel

    "Die Menschen wollen kompakte Städte"

    Mit spektakulären Projekten setzt Mori Building in Tokio immer wieder neue Highlights

    We create cities. So lautet das Motto des japanischen Immobilien-Giganten Mori Building. Das Unternehmen aus Tokio ist bekannt für neu entwickelte, vertikale Stadtteile, die an ihren Standorten zu Wahrzeichen geworden sind. Selbst im verwöhnten Tokio, un

    [2626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 092

    Business Handel

    "Berlin ist eine Herausforderung"

    Interview mit dem Galeries Lafayette-Chef Philippe Houzé

    TW: Sie äußerten sich kürzlich zum ersten Mal positiv über Ihr Berliner Haus. Haben Sie dort nach sieben Jahren Präsenz die richtige Formel gefunden? Houzé: Wir haben im letzten Jahr 5% mehr Umsatz gemacht, und es sieht weiterhin gut aus. Die Galeries L

    [14720 Zeichen] € 5,75