Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 044

    Business Handel

    "Sexy, sauber und luxuriös"

    TW-Serie Erotikwäsche- Konzepte (6): Feminine, frivole Dessous und Sex-Spielzeuge im Designer-Look - mit diesem Konzept ist das britische Unternehmen Myla nur vier Jahre nach seiner Gründung auch in anderen europäischen Ländern, in den USA und in Jap

    Edle Lingerie für anspruchsvolle, selbstbewusste Frauen und Sex-Toys im Designer-Look. Ein bisschen kitschig, ein bisschen frivol, stets feminin, aber nicht anstößig: Das ist das Konzept von Myla. Vor vier Jahren von den Unternehmerinnen Nina Hampson und

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 069

    Business Handel

    Neustart mit weniger Basics

    Uniqlo muss in Großbritannien von vorne beginnen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing Co. Ltd., Yamaguchi, hat jetzt in Europa einen Neubeginn für ihre Filialkette Uniqlo eingeleitet. Der neue Präsident des Unternehmens, Genichi Tamatsuka, ist fest entschlossen, bei Uniqlo den Turnaround he

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 062

    Business Handel

    Uni-Qlo kommt

    Mit seinem vertikalen Konzept hat Uni-Qlo in kürzester Zeit den japanischen Markt aufgerollt. Mit einer Umsatzrendite (nach Steuern) von 15 % schlägt das Unternehmen die dortige Konkurrenz um Längen. In diesem Jahr startet das Unternehmen seine Europa-Expansion.

    [11108 Zeichen] € 5,75