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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 045

    Business Handel

    Stella McCartney eröffnet ersten Laden in Paris

    Der Store des zur italienischen Gucci-Group gehörende Labels befindet sich im Palais Royal

    Für ihren ersten Store in Paris hat Stella McCartney das Palais Royal, eine neue Location der Mode-Avantgarde, gewählt. Der Laden in der Galerie de Valois unter den Arkaden des Palais Royal ist 150m² groß und bietet die DOB-Kollektion, Accessoires, die i

    [960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Business Handel

    Luxus-Preis für Luxus-Händler

    Der Investor Istithmar aus Dubai zahlt fast eine Milliarde Dollar für Barneys New York

    Das in Dubai ansässige, private Investment-Unternehmen Istithmar hatte mit 942 Mill. Dollar (682 Mill. Euro) rund 7,7 Mill. Dollar weniger für den Luxus-Einzelhändler Barneys New York geboten, als der aus Japan kommende Mitbewerber Fast Retailing (u.a. U

    [4510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 038

    Business Handel

    Spezialisten von der Spree

    In der überfüllten Handelslandschaft Berlins suchen Nischenanbieter ihre Kundschaft

    Pickel von schwarzen Leggings. Das war irgendwann in den 90ern, und das war gut. Jetzt gab es lange keine Skandale. Leider, sagt Ingrid Normann-Kühl, denn so etwas bringt Frequenz. Vielleicht hätte sie es leichter haben können, wenn sie nicht angefangen

    [22117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 076

    Business Handel

    Neuer Investor für Asprey & Garrard

    Morgan Stanley erwirbt Beteiligung an englischen Luxus-Marken

    Die britische A&G Group Limited, London, Muttergesellschaft des Luxus-Geschenke-Einzelhändlers Asprey Worldwide und Garrard Worldwide, hat mit Morgan Stanley Capital Partners einen neuen Investor. Die Private Equity Tochter von Morgan Stanley hat eine Bet

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 044

    Business Handel

    Szene-Läden in Paris: Hot, hot, hot

    Zwischen Rue Etienne Marcel und Marais tummeln sich die Wilden und Bunten

    Gibt es ein Leben abseits von Label-Wahn und Vertikalen? Eine wachsende Zahl von Aufständlern gegen modischen Konformismus eröffnet in Paris Läden, in denen es mehr um das Produkt als um die Bekanntheit des Labels geht. Die heißen Adressen befinden sich a

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

    Business Handel

    "Klamotte" light in Hof

    Der Designerladen "Klamotte" in Hof hat umgebaut. Understatement, wie schon der Name des Ladens andeutet, kennzeichnet auch die Innengestaltung. Der Bayreuther Innenarchitekt Joachim Benecke hat die Vorstellungen von Inhaberin Karin Hoch von einem zeitgem

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