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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 042

    Business Handel

    Berlinomat sucht Partner für Expansion

    Drei Jahre lang haben Theresa Meirer und Jörg Wichmann ziemlich allein gekämpft. Sie haben Berlinomat gegründet und einen Laden in Friedrichshain sowie einen Shop in den Galeries Lafayette eröffnet und damit den Berliner Designern ein Dach gegeben. Sie h

    [1381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

    Business Handel

    Le Printemps wird italienisch

    Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

    "Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 044

    Business Handel

    "Sexy, sauber und luxuriös"

    TW-Serie Erotikwäsche- Konzepte (6): Feminine, frivole Dessous und Sex-Spielzeuge im Designer-Look - mit diesem Konzept ist das britische Unternehmen Myla nur vier Jahre nach seiner Gründung auch in anderen europäischen Ländern, in den USA und in Jap

    Edle Lingerie für anspruchsvolle, selbstbewusste Frauen und Sex-Toys im Designer-Look. Ein bisschen kitschig, ein bisschen frivol, stets feminin, aber nicht anstößig: Das ist das Konzept von Myla. Vor vier Jahren von den Unternehmerinnen Nina Hampson und

    [4008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wehmeyer: neues Gesicht. Der Modefilialist aus Aachen hat seinen Auftritt überarbeitet (Agentur Brand Lounge, Düsseldorf). Tatjana Patitz präsentiert die Mode von Wehmeyer seit kurzem in allen Werbemitteln - von der Beilage bis zum Internet - sowie am POS

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 092

    Business Handel

    "Berlin ist eine Herausforderung"

    Interview mit dem Galeries Lafayette-Chef Philippe Houzé

    TW: Sie äußerten sich kürzlich zum ersten Mal positiv über Ihr Berliner Haus. Haben Sie dort nach sieben Jahren Präsenz die richtige Formel gefunden? Houzé: Wir haben im letzten Jahr 5% mehr Umsatz gemacht, und es sieht weiterhin gut aus. Die Galeries L

    [14720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 048

    Business Handel

    Die Herrschaft der Vertikalen

    Shoppingmeilen Rue de Rivoli, Boulevard Haussmann und Faubourg Saint Antoine

    Frankreichs romanisch-vielfältiger, kleinflächiger Einzelhandel hat in den letzten 15 Jahren eine tiefgreifende Neustrukturierung erfahren. Das sieht man auch und vor allem in Paris, wo die kommerziellen "Highstreets" immer stärker von den Vertikalen gepr

    [3610 Zeichen] € 5,75