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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Business Handel

    Luxus-Preis für Luxus-Händler

    Der Investor Istithmar aus Dubai zahlt fast eine Milliarde Dollar für Barneys New York

    Das in Dubai ansässige, private Investment-Unternehmen Istithmar hatte mit 942 Mill. Dollar (682 Mill. Euro) rund 7,7 Mill. Dollar weniger für den Luxus-Einzelhändler Barneys New York geboten, als der aus Japan kommende Mitbewerber Fast Retailing (u.a. U

    [4510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Business Handel

    "Wir sind dickköpfig"

    Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

    TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

    [8194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 042

    Business Handel

    AUSLAND

    Furla eröffnet erstes Schuh-Geschäft. Der italienische Lederwarenanbieter Furla Spa mit Sitz in San Lazzaro di Savena bei Bologna hat das erste eigene Schuh-Geschäft eröffnet. Bei Furla Shoes in der Via Tomacelli 136 in Rom steht die Schuh-Kollektion von

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 047

    Business Handel

    Baldessarini: Erster Shop im KaDeWe

    Luxuslabel expandiert auch im Ausland

    Die zur Hugo Boss AG gehörende Luxusmarke Baldessarini hat im Berliner KaDeWe ihren ersten Shop-in-Shop eröffnet. Die Kollektion wird auf 40m² in der Exquisitabteilung im ersten Stock präsentiert. Stefan Losch, Geschäftsführer der Baldessarini GmbH&Co KG

    [1260 Zeichen] € 5,75