Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Business Handel

    Zwischen Beratung und Mausklick

    Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

    Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

    [8187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

    Business Handel

    Designer-Webshop Styleserver wird international

    Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

    Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 040

    Business Handel

    "Online-Shopping ist unverzichtbar"

    Internationaler E-Commerce Kongress 2005 in Wiesbaden

    Das Internet ist ein Vertriebskanal mit viel Wachstumspotenzial, die höchsten Zuwächse werden Multichannel-Unternehmen erzielen, und das Internet verändert mehr und mehr die Kaufgewohnheiten. Das sind die wichtigsten Fakten des Internationalen E-Commerce

    [3943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 226

    Business Handel

    Einzelhändler launchen Online-Börse

    WorldWide Retail Exchange soll im Spätsommer an den Start gehen

    Business-to-Business Portals, die die Lieferkette revolutionieren sollen, sprießen derzeit wie Pilze aus dem Erdboden. Nun hat sich eine Gruppe von 22 internationalen Einzelhändlern zusammengeschlossen, die im Spätsommer The WorldWide Retail Exchange (WWR

    [2435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Business Handel

    boo.com will Lifestyle-Brand werden

    Ab März soll das Marken-Spektrum erweitert werden

    boo.com, der internationale Online-Anbieter von Sports- und Streetwear hat sich zum Ziel gesetzt, eine Lifestyle-Brand zu werden. "Wir wollen der One Stop-Kanal für alle interessanten Marken sein", sagte der boo.com-Geschäftsführer für Zentraleuropa, Chri

    [1916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

    Business Handel

    Lands' End: 120 Mill. DM im Internet

    US-Versender startet Online-Shopping in Deutschland

    Mit dem Aufbau des Internet-Geschäfts in Deutschland, Großbritannien und Japan will der US-amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville (Wisconsin) seine weltweite Expansion vorantreiben. Online-Shopping soll für den Konzern und seine deutsche T

    [5445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 064

    Business Handel

    Harrods und Otto Versand im Internet

    Das britische Nobel-Kaufhaus Harrods geht ins Internet und sichert sich dabei die Unterstützung des Hamburger Otto Versands. Ziel ist es, die Adresse für Luxus-Produkte und -Dienstleistungen im Internet zu werden. Zu diesem Zweck hat man mit dem Otto Vers

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 086

    Business Handel

    Japans Versandhandel stagniert

    Internet-Aktivitäten nicht genügend ausgebaut

    Für den japanischen Versandhandel scheint das Markvolumen zumindest für einige Zeit ausgeschöpft zu sein. Von den Anbietern wird dies allerdings weniger auf die zur Zeit in Japan herrschende schlechte Konjunktur zurückgeführt.. Vielmehr gilt als absatzhem

    [1580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

    Business Handel

    Informationen online, Verkauf im Laden

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 9): Tepe, Münster

    Der olympische Gedanke "Dabeisein ist alles" habe ihn veranlaßt, sich schon vor Jahren die Internet-Adresse zu sichern (www.tepe.de). An eine Anwendung im täglichen Geschäft sei damals noch nicht gedacht worden. So schildert Hermann Tepe, Inhaber vom Mode

    [4240 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75