Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 034

    Business Handel

    Spiegel Group wird zerschlagen

    Newport News geht an Pangea, Käufer gesucht für Eddie Bauer und Spiegel Catalogue

    Mit dem geplanten Verkauf von Eddie Bauer und Spiegel Catalogue geht die turbulente Umstrukturierung der Spiegel Group ihrem Ende entgegen. Die Hamburger Unternehmerfamilie Otto ist mit 89% an Spiegel beteiligt. First Consumers National Bank, die gebeutel

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Business Handel

    Otto kommt glimpflich davon

    Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

    Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 196

    Business Handel

    Global expandieren

    Lands' End verstärkt Auslands-Engagement

    Mit seinem Engagement in Frankreich setzt der amerikanische Versender und Einzelhändler Lands' End seine globale Expansion fort. Bereits im Herbst 2000 soll die französische E-Commerce-Website www.landsend.fr lanciert werden. Bald darauf, so eine Firmensp

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 042

    Business Handel

    Otto glänzte im Jubiläumsjahr

    Zweistellige Zuwachsraten

    Hohe zweistellige Zuwachsraten konnte die Hamburger Otto-Gruppe im Jahr ihres 50. Bestehens erzielen. Die Gruppe legte mit ihren 83 Unternehmen im Geschäftsjahr 1999/2000 (29.02.) nach vorläufigen Zahlen insgesamt um 22,7 % auf 40,4 Mrd. DM zu. Der Auslan

    [1476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 085

    Business Handel

    Lands' End: 120 Mill. DM im Internet

    US-Versender startet Online-Shopping in Deutschland

    Mit dem Aufbau des Internet-Geschäfts in Deutschland, Großbritannien und Japan will der US-amerikanische Spezialversender Lands' End, Dodgeville (Wisconsin) seine weltweite Expansion vorantreiben. Online-Shopping soll für den Konzern und seine deutsche T

    [5445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 086

    Business Handel

    Japans Versandhandel stagniert

    Internet-Aktivitäten nicht genügend ausgebaut

    Für den japanischen Versandhandel scheint das Markvolumen zumindest für einige Zeit ausgeschöpft zu sein. Von den Anbietern wird dies allerdings weniger auf die zur Zeit in Japan herrschende schlechte Konjunktur zurückgeführt.. Vielmehr gilt als absatzhem

    [1580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

    Business Handel

    Otto, global zu Haus

    Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

    [10364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

    Business Handel

    Wachstum trotz Konsumflaute

    Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

    Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

    [2586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 067

    Business Handel

    Wieder trifft's vor allem die Kleinen

    Die Asienkrise beschleunigt den Strukturwandel im japanischen Handel

    Ausländische Anbieter, vorneweg aus den USA, drängen erfolgreich auf den japanischen Markt. Japans Handel steckt im Umbruch: Während die Kleinen ums Überleben kämpfen, gehen regional oder landesweit operierende Filialisten ihrer Größen- und Know-how-Vor

    [4883 Zeichen] € 5,75