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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 046

    Business Handel

    Armani: Concept-Tower in Ginza

    Italienischer Designer eröffnet in Tokio 56 Meter hohen Turm

    Mit zwölf Stockwerken, 6000m², dem einzigen Armani-Spa der Welt, einer Spezialkollektion und einer eigenen Homepage lockt Giorgio Armanis neuester Concept Store Ginza Tower in Tokio. Der Designer selbst eröffnete den neuen Store mit zweitägigen Feierlich

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 041

    Business Handel

    AUSLAND

    Carrefour streicht Stellen. Der Pariser Handelskonzern Carrefour will in den kommenden zwei Jahren in Frankreich 1700 Stellen streichen. Bei der Reduzierung des Personals handle es sich um eine interne Neuorganisation, die darauf abziele, das Personal in

    [2020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 045

    Business Handel

    Japaner suchen das Einkaufserlebnis

    Trotz Wirtschaftskrise ist Luxusmode in Japan nach wie vor gefragt

    Die Rezession in Japan hat dem Boom der großen internationalen Luxusmarken bislang keinerlei Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Interesse der japanischen Verbraucher an Luxusgütern bleibt ungebrochen. Kein Wunder also, dass die großen ausländischen Mode-Lab

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 192

    Business Handel

    Preisrevolution in Japans Handel

    Nippons Einzelhandel bietet ein gespaltetes Bild: Einerseits wird im Land der untergehenden Sonne weniger konsumiert, andererseits ist bei den Verbrauchern auch wieder Luxus angesagt. Discounter und Nobelmarken sind die Gewinner der langen Rezession. Eine Bestandsaufnahme.

    [10321 Zeichen] € 5,75