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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 067

Business Handel

Li Ning hat in Asien die Nase vorn

Kein Filialist hat in Asien so viele Verkaufspunkte wie der chinesische Sportswear-Anbieter

Der Sportswear-Anbieter Li Ning ist der Bekleidungs-Filialist mit den meisten Läden in China. Das Unternehmen zählt dort 5000 Stores, wie aus einem Ranking der US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily (WWD) hervorgeht. Verglichen wurde die Zahl der Filiale

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 047

Business Handel

Petit Bateau plant mehr Stores in Deutschland

Französischer KOB-Anbieter will weiter expandieren

Die französische Kindermodemarke Petit Bateau will international wachsen. Auch in Deutschland, wo die Marke seit drei Jahren zweistellig zulegt, sind neue Läden geplant. In 2008 sind Mietverträge für drei neue Monolabel-Stores mit dem vor einem Jahr vorg

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 055

Business Handel

Rosige Zeiten für Department Stores

Britische Marktforscher prognostizieren beschleunigtes Wachstum

Gute Aussichten für den weltweiten Department Store-Markt prognostizieren die Marktforscher von Verdict Research in London. In einem neuen Report wird dem Sektor bis 2012 ein Wachstum von 17% vorausgesagt, das ist doppelt so viel wie in den vergangenen f

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 056

Business Handel

Uniqlo eröffnet zwei Stores in London

Weitere Flagships sollen demnächst in den Metropolen der Welt entstehen

Vier Jahre nach dem Teilrückzug aus dem britischen Markt stehen bei dem preisaggressiven, japanischen Casualwear-Filialisten Uniqlo die Zeichen wieder auf Expansion. Die Tochter der Einzelhandelsgruppe Fast Retailing hat in London an einem Tag zwei Läden

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Mango gibt mit Opel Gas. Der spanische Mode-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, wird in Zukunft mit Opel kooperieren. Die beiden Unternehmen wollen nach eigenen Angaben in diesem Frühjahr europaweit gemeinsame Werbe- und Promotion-Aktionen sta

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Façonnable plant Flagship-Stores

Auch in Deutschland sollen Filialen mit Handelspartnern eröffnen

Die hochwertige Sportswear-Marke Façonnable will ihr Geschäftsnetz weiter ausdehnen. Auch in Deutschland ist sie mit potenziellen Partnern im Gespräch, um sowohl mit Läden als auch im Fachhandel aktiv zu werden. Zunächst sollen Flagship-Stores in wichtig

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Business Handel

"Ein Spiegelbild der Branche"

Die LDT Nagold positioniert sich neu - in Richtung Industrie, Internet und Internationalität

Internationalisierung, Internet und Industrie. Mit diesen drei Schlagworten fasst Manfred Mroz die Neupositionierung der LDT Nagold zusammen. Die Lehranstalt mit Tradition, idyllisch im Schwarzwald gelegen, galt einst in erster Linie als Bildungsanstalt

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 034

Business Handel

"Wir sind die Gewinner der Globalisierung"

Louis Vuitton wächst in Deutschland weiter zweistellig - ab 2006 auch via E-Commerce

In jeder Stadt gibt es Termine, die sich Einzelhändler rot im Kalender eintragen. In Frankfurt ist das die IAA. Alle zwei Jahre im September spült die Automesse 800000 Besucher in die Mainmetropole. Diesen Schwung wollte eigentlich auch die Pariser Luxus

[7551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 030

Business Handel

Wal-Mart auf Goodwill-Tour

Auf dem Retail Real Estate Summit spricht der CEO über die guten Taten des Giganten

Wal-Mart ist der mit Abstand größte Einzelhändler auf dem Globus. Pro Tag setzt das Unternehmen fast 1 Mrd. US-Dollar um. Obwohl Textilien wahrlich nicht der Mittelpunkt der Wal-Mart-Welt sind, ist der Großdiskonter mit über 30 Mrd. Dollar Textilumsatz jä

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 194

Business Handel

Bombay meets Tokio

Neue Printkampagne und POS-Aktivitäten bei Inscene

Die Mixtur für die neuen Inscene-Printkampagnen: ein bisschen Indien, gewürzt mit einer Prise Orient, garniert mit etwas Japan. Die beiden Models in fröhlichem Hippie-Styling sind - wie bei den Shootings für die Young Fashion-Marke üblich - Amateure. "All

[1842 Zeichen] € 5,75

 
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