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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

Business Handel

Online-Initiative von Luisa Via Roma

Andrea Panconesi, Inhaber des Concept Stores Luisa Via Roma in Florenz, hat einen neuen Online-Shop gelauncht. Unter "Buy It First" kann unmittelbar nach den Schauen eine große Anzahl der Catwalk-Modelle geordert werden, gut drei Monate bevor sie im trad

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 053

Business Handel

Bree mit zwei neuen Stores

Lederwarenanbieter führt Design-Kooperation mit Ayzit Bostan fort

Der Lederwarenanbieter Bree eröffnet im August zwei neue Stores in Deutschland. In Köln hat das Unternehmen aus Isernhagen 55m² in der Ehrenstraße angemietet. Die Vermietung hat der Immobilienmakler CB Richard Ellis (CBRE) vermittelt. In der Wiesbadener

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 054

Business Handel

Der Luxusmarkt muss sich auf neue Spielregeln einstellen

Verdict Research sagt einen Rückgang der globalen Luxusausgaben um 6% auf 211 Mrd. Euro voraus

Noch im vergangenen Jahr dachte man Luxus ist sicher. Die globale Krise hat dem Mythos Luxus aber zugesetzt und die Spielregeln im Markt der Eitelkeiten und des Glamours radikal geändert. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research prognostizie

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 045

Business Handel

Moskauer GUM baut eigene Flächen aus

Warenhaus-Kongress im russischen Vorzeigehaus

Der Haupteigentümer und Betreiber des Moskauer Warenhauses GUM am Roten Platz, das Unternehmen Trading House GUM, will innerhalb der nächsten zwei Jahre den Anteil der eigenen Handelsflächen in dem Haus von 30% auf 50% ausbauen. Das sagte der CEO und Man

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 040

Business Handel

Hermès mit gutem Taschengeschäft

Luxusgüter-Anbieter legt 2008 vor allem in Asien und in den USA zu

Die französische Luxusgüter-Gruppe Hermès hat im vierten Quartal 2008 in seinen Läden 4,5% mehr umgesetzt. Während das flächen- und währungsbereinigte Wachstum in Europa und USA je 1% und in Asien 25% betrug, gingen die Verkäufe in Japan um 13% zurück.

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 053

Business Handel

Otto Group: Im Inland mehr E-Commerce

Otto-Versand mit über 50% Online-Anteil - Otto-Konzern internationalisiert weiter

Der Hamburger Otto-Versand (Otto-Einzelgesellschaft) verzeichnet einen Rekord-Umsatz im Internet. "Wir erzielen inzwischen mehr als jeden zweiten Euro im E-Commerce", sagte Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher der Otto-Einzelgesellschaft, bei der Präsent

[2822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 067

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Geheiligt sei Dein (Marken-)Name

Marketing-Experte erregt Aufsehen mit Untersuchung zum Kaufverhalten

Bilder von Logos und Produkten emotional aufgeladener Marken wie Apple, Harley Davidson und Guiness aktivieren im Gehirn gläubiger Menschen die gleiche Region wie Bilder von religiösen Motiven und Symbolen. Das ergab eine Neuromarketing-Untersuchung des

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 043

Business Handel

Coach weiter vom Erfolg verwöhnt

US-Accessoires-Anbieter legt bei Umsatz und Gewinn zweistellig zu

Der New Yorker Accessoires-Anbieter Coach bleibt auf der Erfolgsspur. Im Geschäftsjahr 2007/08 (30.6.) stieg der Umsatz um 22% auf 3,18 Mrd. Dollar (2Mrd. Euro), währungsbereinigt liegt das Plus bei 20%. Der Nettogewinn legte um 17% auf 742 Mill. Dollar

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 047

Business Handel

Y-3 eröffnet ersten US-Store in New York

150m² im Meat Packing District in Manhattan

Während der New York Fashion Shows hat der Herzogenauracher Sportartikler Adidas gemeinsam mit dem Designer Yohji Yamamoto den ersten Y-3-Store in den USA eröffnet. Der Laden (150m²) im Meat Packing District von Manhattan liegt gegenüber von Yamamotos ei

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 050

Business Handel

Expansion mit Taschen

Die britische Taschen-Designerin Anya Hindmarch baut ihr Ladennetz aus

Die britische "Taschen-Queen" Anya Hindmarch, die bei den British Fashion Awards gerade als Designer Brand Of The Year ausgezeichnet wurde, will mit ihrem Ladennetz rund um den Globus expandieren. Den Auftakt dazu machte die Designerin von Handtaschen un

[1525 Zeichen] € 5,75

 
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