Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 044

    Business Handel

    AUSLAND

    H&M mit starkem Juni. Der Umsatz von Hennes&Mauritz ist im neunten Monat in Folge im Juni erneut zweistellig gewachsen. Die Erlöse stiegen um 17%. Flächenbereinigt gingen im Mai die Umsätze erstmals nach 13 Monaten zurück (minus 2%). Im Juni wurde wieder

    [2670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 041

    Business Handel

    Fast Retailing: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

    Die japanische Modegruppe Fast Retailing, Yamaguchi, hat den Umsatz in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2006/07 (31.8.) um 18,8% auf 441 Mrd. Yen (2,6 Mrd. Euro) gesteigert. Der Betriebsgewinn sank im Vorjahresvergleich von 62,4 auf 59,3 Mrd.

    [595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 039

    Business Handel

    AUSLAND

    Okaïdi kooperiert mit Castelbajac. Der französische Kindermode-Filialist Okaïdi lanciert mit Modedesigner Jean-Charles de Castelbajac eine Bekleidungs- und Accessoires-Linie für 4- bis 14-Jährige. Sie wird unter JC de Castelbajac for Okaïdi ab Winter 200

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 069

    Business Handel

    Neustart mit weniger Basics

    Uniqlo muss in Großbritannien von vorne beginnen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing Co. Ltd., Yamaguchi, hat jetzt in Europa einen Neubeginn für ihre Filialkette Uniqlo eingeleitet. Der neue Präsident des Unternehmens, Genichi Tamatsuka, ist fest entschlossen, bei Uniqlo den Turnaround he

    [3804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 070

    Business Handel

    Fast Retailing: Auslandsexpansion

    Uniqlo will in Großbritannien und China wachsen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing Co. Ltd, Yamaguchi, will die Erfolgsstory ihrer Marke Uniqlo zunächst in Großbritannien und anschließend in China wiederholen. Wie aus dem Report "Fast Retailing: Japan's Biggest Apparel Retailer Goes Glob

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 062

    Business Handel

    Uni-Qlo kommt

    Mit seinem vertikalen Konzept hat Uni-Qlo in kürzester Zeit den japanischen Markt aufgerollt. Mit einer Umsatzrendite (nach Steuern) von 15 % schlägt das Unternehmen die dortige Konkurrenz um Längen. In diesem Jahr startet das Unternehmen seine Europa-Expansion.

    [11108 Zeichen] € 5,75