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    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Business Handel

    Japans Guerrillas werden sesshaft

    Aus Comme des Garçons wird der permanente Lil-Shop

    Zwei Mal ist Lil Schlichting-Stegemann umgezogen. Von Mitte nach Friedrichshain und zurück nach Mitte. Mit ihrem ersten Laden in der Chausseestraße eröffnete sie im März 2004 den weltweit ersten Pop up-Store nach der Guerrilla-Taktik des japanischen Labe

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Business Handel

    Die neue Guerrilla-Strategie

    Comme des Garçons neues Ladenkonzept ähnelt dem Untergrund-Kampf.

    Kleinkrieg, den irreguläre Einheiten gegen eine Besatzungsmacht führen. Waffe der Schwachen gegen einen überlegenen Gegner. So definiert der Brockhaus Guerilla. Eine kleine Gruppe Unabhängiger kämpft für das, woran sie glaubt. Unkonventionell, aus dem U

    [3954 Zeichen] € 5,75