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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen ziehen positive Bilanz

Zahl der ausländischen Besucher stark gestiegen

Die Pariser Modemessen Anfang September haben ein deutliches Besucherplus verzeichnet. Die Zahl der Einkäufer auf der Wäsche-und Bademode-Messe Mode City (4. bis 6. September) und ihrer Stoff-Schwestermesse Interfilière stieg um 5% auf gut 24500. 65% von

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

High Tex from Germany findet 2011 in Tokio statt

Der Gesamtverband Textil+Mode plant im Herbst 2011 in Tokio die Sonderveranstaltung High Tex from Germany. In Japan sollen die Bereiche Textilien für die Automobilindustrie, Infrastruktur, Vliesstoffe, Umwelt und Gesundheit gebündelt werden. Wie der AUM

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Green Showroom im Sommer in Berlin

Der Green Showroom wird während der Berlin Fashion Week vom 7. bis 10. Juli zum zweiten Mal seit seiner Gründung in der Hauptstadt stattfinden. Präsentiert werden an den vier Tagen im Hotel Adlon am Brandenburger Tor ökologische Produkte aus den Bereiche

[923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pitti Filati: Weniger Aussteller, mehr Besucher

Florentiner Garnmesse konnte viele Neukunden gewinnen

Die Zeichen stehen auf Aufschwung", das sagte Raffaello Napoleone, CEO des Messeveranstalters Pitti Immagine, nach dem Abschluss des Pitti Filati. Die Garnmesse fand vom 27. bis 29. Januar in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Nach dem Schreckensja

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 055

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: "Die Mode kommt wieder in Fahrt"

Florentiner Kindermodemesse verzeichnet ein Besucherplus von 3,5%

Mit großer Zufriedenheit der Veranstalter ist in Florenz die 70. Kindermodemesse Pitti Bimbo (21. bis 23. Januar) zu Ende gegangen. Die Ausrichter freuten sich über ein deutliches Besucherplus von rund 3,5% und rege Geschäftstätigkeit auf der Messe. "Pit

[1609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

Business Messen Modezentren

Optimismus in Paris

Die Modemessen Who's next und Prêt à Porter verzeichnen einen Anstieg ausländischer Einkäufer

Auf den Pariser Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris (23. bis 26. Januar) war die Stimmung deutlich besser als in der Vergangenheit. Am Wochenende herrschte reger Betrieb in den Gängen und auf den Ständen. Auch aus dem Norden Europas kamen wiede

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 062

Business Messen Modezentren

Streetwear-Messe Bright mit 5000 Besuchern

Rund 5000 Fachbesucher sind am Wochenende (16./17. Januar) nach Frankfurt in das ehemalige Polizei-Präsidium gekommen, wo die Streetwear- und Skater-Messe Bright zum zehnten Mal ihre Türen öffnete. Dabei ist der Anteil an internationalen Besuchern weiter

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

Micam und Mipel: Weniger Besucher, mehr Zuversicht

Viele Neuheiten und sensible Preisgestaltung. Bei den Exporten ist noch keine Trendwende auszumachen.

Trotz Besucherrückgangs haben die Veranstalter der Mailänder Messen Micam und Mipel (16.-19.9.) eine positive Bilanz gezogen. In Anbetracht der schlechten Wirtschaftslage sei ein Rückgang der Besucherzahlen von rund 5% ein ermutigendes Zeichen, erklärte

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Première Vision geht nach Brasilien

Erste Veranstaltung im Januar 2010. Neues Engagement in Tokio.

Die Première Vision will 2010 eine Messe in Brasilien starten. Der Messeveranstalter organisiert bereits Satelliten-Messen in New York, Shanghai, Peking und Moskau. Das teilte die Première Vision im Vorfeld ihrer Messe vom 15. bis 18. September in Paris

[1201 Zeichen] € 5,75

 
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