Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

New Economy

COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

Das Netzwerk wuchert weiter

MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 081

New Economy

BUSINESS NEWS

• Web-TV: Mit der Eröffnung eines 4 Millionen Mark teuren Studios in Berlin startet das österreichische Internet-TV-Unternehmen Webfreetv-.com in Deutschland. Businesskunden und Privatleute können dort eigene Filmbeiträge für Internet oder Intranet produz

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 082

New Economy

M-Commerce Mobilfunkangebote eröffnen neue Chancen / Refinanzierung muss über verschiedene Kanäle laufen / Werbeakzeptanz ist hoch

Unternehmen rüsten für Mobile Economy

Konvergenz prägt die Entwicklung der Medienwirtschaft im digitalen Zeitalter. Inhalte sind in bester Qualität beliebig kopierbar und können problemlos in digitaler Form über Netze an eine Vielzahl von Endgeräten - PC, Handy, PDA, E-Book - distribuiert wer

[12362 Zeichen] Tooltip
Erlösquellen im mobilen Medienmarkt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 098

New Economy

STUDIE Boston Consulting Group vergleicht M-Commerce-Erfahrungen von Nutzern / 100 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr 2003 prognostiziert

M-Commerce-Nutzer akzeptieren Werbung

MÜNCHEN / Die gute Nachricht zuerst: «Sobald die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind, wird M-Commerce aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sein.» Das meint zumindest David Dean, Geschäftsführer der Boston Consulting Group (BCG) und weltweiter Leiter d

[5126 Zeichen] Tooltip
Harte Bedingungen für Werbung auf dem Handy - Konsumenten lehnen Spamming ab.
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 114

New Economy

Dealtime entert den japanischen Markt

HEIDELBERG / Das Produkt- und Preisvergleichsportal Dealtime bietet ab sofort auch eine japanische Website an. Diese präsentiert aktuelle Angebote aus neun Kategorien wie Computer, Elektronik, Elektro- und Haushaltsgeräte, Bücher, CDs und Videos. 250 Händ

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 051

New Economy

Lufthansa gründet Internet-Einkaufsbörse

Frankfurt / Gemeinsam mit zwölf internationalen Fluggesellschaften gründet die Deutsche Lufthansa die größte B2B-Internetbörse der Branche. Unter dem Namen Aeroxchange soll die Website in Kürze ans Netz gehen und technisches Flugzeugzubehör, Dienstleistun

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 059

New Economy

E-BUSINESS Trotz großer Potenziale fehlt Sony eine klare B2C-Strategie

Gebremste Offensive

BERLIN / Bei der Integration von E-Business-Modellen verlieren sich viele Unternehmen in Einzelaktionen. Ein Beispiel ist Sony, Marktführer in der Consumer-Electronic und Erfinder von Walkman, CD-Player und Memory Stick. Es fehlt an einer klaren, globalen

[5334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 060

New Economy

E-COMMERCE GfK und MMXI legen zur 50. Jahrestagung neue Studien vor / Positive Prognose für elektronischen Handel

Neue Hoffnung im E-Commerce

Nürnberg / Die Goldgräberstimmung im E-Commerce ist erst einmal vorbei. Pleiten von Boo.com & Co halten die Onlinehändler aber auch nicht auf. Rund 20 Prozent der deutschen Unternehmen sind derzeit im E-Commerce aktiv, der überwiegende Teil engagiert sich

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

New Economy

Konferenz HdK-Projekt «Monomedia» startet

Internet und Wertewandel

Berlin / Willem Velthoven brachte es auf den Punkt: «Neue Medien bringen keine neuen Werte. Aber neue Medien werden deutlich unsere Art verändern, wie wir mit Werten umgehen.» Der Professor für Experimentelle Mediengestaltung ist Initiator der Veranstaltu

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 066

New Economy

Börsengang Bertelsmann-Tochter verschiebt Börsengang / Expansions- und Internationalisierungspläne sind nicht betroffen

BOL hält am Expansionskurs fest

RHEDA-WIEDENBRÜCK / Heinz Wermelinger hatte sich vom Börsenstart von BOL.com viel versprochen: «Das erzeugt einen zusätzlichen Hype», betonte der BOL-Präsident gut gelaunt (Horizont 14/2000). Nun sind die Träume erst einmal geplatzt, die Werbekampagne ers

[5669 Zeichen] € 5,75

 
weiter