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Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

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Unsicherheit ist die Konstante

Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 1

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Unten links

Andere Länder, andere Sitten. Die Deutsche Bahn lässt kommentarlos Züge ausfallen, und in Japan steht in den Zeitungen, wenn ein Zug nur 5 Minuten zu spät war. Weiteres Beispiel für japanische Korrektheit: Das Palace Hotel Tokyo hat sich offiziell da

[347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 1

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Menschlichkeit schlägt Service-Roboter

Los Angeles/Orlando. Schnell sind sie, effizient und sie nehmen den Menschen Arbeit ab. In den USA und in Japan sind im Gastgewerbe längst Roboter im Einsatz und Konzepte mit automatisierten Prozessen bei der Speisenzubereitung im Aufwind. Die US-Res

[823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 1

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Editorial

Bezahlen mit Piep

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

In Tokio sind täglich Millionen Menschen im Nahverkehr unterwegs. Viele von ihnen nutzen die elektronische U-Bahn-Karte „Pasmo“. Dank ihrer großen Akzeptanz hat sich die aufladbare Chipkarte seit ihrer Einführung 2007 zur elektronischen Geldbörse für

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 001 bis 003

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Metro zieht neue Grenzen

C+C-Sparte überprüft Engagements im Ausland – Weitere Umstrukturierung in Deutschland

Düsseldorf. Die Probleme im C+C-Geschäft könnten die Metro-Topetage zu weiteren Einschnitten zwingen: Der Handelsriese prüft den Rückzug aus einzelnen Ländern, da er mehr denn je im schwachen Inland gefordert ist. Dort wird das Management neu aufgestellt und das Nonfood-Sortiment gestrafft.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 1,3

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Metro zieht neue Grenzen

C+C-Sparte überprüft Engagements im Ausland – Weitere Umstrukturierung in Deutschland

Düsseldorf. Die Probleme im C+C-Geschäft könnten die Metro-Topetage zu weiteren Einschnitten zwingen: Der Handelsriese prüft den Rückzug aus einzelnen Ländern, da er mehr denn je im schwachen Inland gefordert ist. Dort wird das Management neu aufgestellt und das Nonfood-Sortiment gestrafft.

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

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Japan könnte Fischpreis treiben

Frankfurt. Da große Teile der eigenen Fischereiwirtschaft zerstört sind, muss Japan den enormen Bedarf nun über Importe decken. Brancheninsider rechnen mit steigenden Weltmarktpreisen. Unterdessen bleibt der deutsche Handel nervös. Rewe soll bereits über

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 001

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Handel beugt Atom-Panik vor

Gefahr verstrahlter Lebensmittel aus Japan gering - Importeure und Behörden treffen Vorkehrungen

Frankfurt. Der Lebensmittelhandel und die Fischwirtschaft bereiten sich nach dem Atomunfall in Japan auf ein lückenloses Monitoring der Produkte vor. Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht Alaska-Seelachs. Noch ist das Ende der japanischen Atomkatastrophe

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HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

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Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

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Mediaplaner sehen Print auf Tiefflug

Carat und Mindshare rechnen bei Publikumszeitschriften 2010 mit einem weiteren Umsatzrückgang von 6 bis 10 Prozent

Das ist doch mal eine schöne Zahl: Das zu Aegis gehörende Medianetwork Carat rechnet im laufenden Jahr mit einem Anstieg der weltweiten Werbespendings um 2,9 Prozent. Damit korrigieren die Mediaplaner ihre eigene Schätzung von Oktober 2009 kräftig nach o

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Carat-Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft weiter - Werbeerlöse im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
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