Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    China verliert Produktion

    Süßwaren-Konzerne verlagern Kapazitäten in andere Länder

    Frankfurt. Der chinesische Melamin-Skandal zeigt Folgen. Große Konzerne wie Mars und Barry Callebaut verlagern Produktionskapazitäten in andere Länder der Region. Barry Callebaut-Chef Patrick de Maeseneire hält zwar fest am Produktionsstandort China. Do

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Draft FCB wird Leadagentur für Zigarettenmarke Camel Die Hamburger Agentur Draft FCB kann einen attraktiven Etatgewinn verbuchen. Nach einem internationalen Pitch sicherte sich das Team um CEO Peter John Mahrenholz und Kreativchef Mathias Jahn das Mandat

    [2335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Imperial will Altadis

    Übernahme-Offerte vor der Annahme - Stärkung in Europa

    Frankfurt, 19. Juli. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco fand beim Altadis-Vorstand nun Zustimmung zu seinem Übernahme-Angebot. Nach den Plänen der Unternehmensspitzen soll sofort nach der Zustimmung durch die Altadis-Aktionäre ein Integrationspl

    [1113 Zeichen] € 5,75