Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

World Beer Cup für Fans

Berliner Bürgerbräu verkauft Geschenkkrüge

Berlin, 8. Juni. Die Spezialitätenbrauerei Berliner Bürgerbräu hat mit ihrem aktuellen Bierkrug "World Beer Cup" - anlässlich einer Ernährungsfachmesse in Japan - Premiere gefeiert. Ob Produkte WM-tauglich sind, testen manche deutsche Unternehmen nicht n

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· IDB Deutschland führt für ihre Marke Kerrygold Original Irische Butter gemeinsam mit den Aktionspartnern Gutfried Geflügelwurst-Spezialitäten und Harry-Brot bis Mitte September die bundesweite Kampagne "Sandwich & Co." durch. Mit orginellen Sandwich-Ide

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

Service Marketing

Werber hoffen in diesem Jahr auf eine schwarze Null

ZAW konstatiert uneinheitliches Branchenbild - Verstärkte Einzeletats als Silberstreif am Horizont

Berlin, 28. Mai. Nach zwei Jahren der Stagnation bzw. der Rezession war 2002 in der Bundesrepublik eine "Phase signifikanten Schwunds werblicher Impulse". Das sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZA

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

Service Marketing

Lokalität als Wettbewerbsvorteil

GDI analysiert Food-Märkte - Authentizität und Transparanz

Zürich, 22. Mai. Den Konsumstreik der Verbraucher ergründen und beenden - dieses Ziel verfolgten die Teilnehmer des Glocal Food-Seminars des GDI. Im Mittelpunkt des Seminars "Emozioni II" des Gottlieb Duttweiler Instiuts (GDI) in Zürich standen Sinn und

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Hannen kooperiert mit Einbecker

Optimierung im Vertrieb - Aktionsspaß mit "Foto-Stickern"

Frankfurt, 6. März. Die zur Kopenhagener Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei, Mönchengladbach, und die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, haben eine Kooperation beschlossen. Die Hannen Brauerei beliefert und betreut ab sofort den Getränkefachgroßhan

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 050

Service Marketing

Globale Themen dominieren CIES-Jahrestreff

In Atlanta gibt sich die internationale Ernährungsbranche ein Stelldichein - Verbraucher verlangen verantwortungsbewusstes Handeln

Frankfurt, 4. Juli. Auf dem diesjährigen Jahrestreffen "World Food Business Summit 2002" der internationalen Branchenvereinigung CIES in Atlanta/USA dominierten globale Themen des Handels die Diskussion. In der Hauptstadt des US-amerikanischen Bundessta

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 058

Service Marketing

Sephora setzt auf Kundenterminals

Frankfurt, 17. Januar. Der Terminalanbieter Radiant Systems Inc., Atlanta, installiert derzeit in 65 Sephora-Filialen in den USA 100 Kioskterminals für einen verbesserten Kundenservice. Weitere 25 Geräte werden in den Sephora-Märkten in Japan aufgestellt,

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Singles gehen häufiger in die Kneipe und ins Kino als Personen, die in einer Familie leben. Fast jeder dritte leistet sich das Essengehen als wöchentliches Freizeitvergnügen. Das sind Ergebnisse des "Freizeit-Monitor 2000". Darin befragt das Freizeit-Fo

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Werbemarkt wächst weiter

Frankfurt, 7. September. Fernsehen bleibt weltweit der wichtigste Werbeträger und legt insbesondere in den neuen Marktwirtschaften Osteuropas weiterhin deutlich zu. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Status Report 2000 - European Key Facts" der RTL-Ve

[1108 Zeichen] € 5,75

 
weiter