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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Corona, Konsum, Konjunktur

Die Folgen des Coronavirus für Modeaktien sind zwar temporär, ihre Heftigkeit aber noch nicht absehbar.

Die Zahl der Todesfälle durch das Coronavirus Covid-19 liegt nun bei 1770 – die der bestätigten Infektionen bei fast 71.000. Die schon vom US-Handelsstreit geschwächte chinesische Konjunktur stockt – mit zeitverzögerten Folgen für die internationale

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 7. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX TOP FIVE NACH UMSATZANTEIL - Die 5 MAI-Titel mit dem größten Umsatzanteil Asien/Pazifik in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Uniqlo bleibt Erfolgstreiber

Bei Fast Retailing verringert der Expansionskurs die Abhängigkeit vom stagnierenden japanischen Markt. Minimalismus reflektiert Nachhaltigkeit.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX FAST RETAILING - Aktienkurs in Euro, 11.06.19 - 09.12.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

LVMH bleibt Qualitätsinvestment

Die Börse hat die starken Umsatzzahlen honoriert. Aufgrund der ambitionierten Bewertung sind die Erwartungen aber auch hoch.

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MODEAKTIENINDEX (MAI): 41. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX LVMH - Aktienkurs in Euro, 15.04.19 - 14.10.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 17

Diese Woche Marktdaten

Fast Retailing auf starker Position

Modeaktien: Minimalistischer Stil, starker Fokus auf Asien und zügige digitale Transformation sind die Erfolgsfaktoren des japanischen Modefilialisten

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Modeaktienindex (Mai): 22. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Fast Retailing - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 008

Umsätze

MODE-AKTIEN

Zara und H&M droht Konkurrenz aus Nippon

Der Wettkampf der Modefilialisten geht mit dem Einzug des japanischen Modeunternehmens Fast Retailing (Kernmarke: Uniqlo) in den deutschen Markt in eine neue Runde. Marktführer Inditex hat nach dem schwierigen Geschäftsjahr 2013 – es war das niedrigste G

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Mode-Aktienindex (MAI): 16. Woche

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 16. Woche

Hennes & Mauritz Aktienkurs in SEK, 21.10.13 - 17.04.14 300,00
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 8

Umsätze

MODE-AKTIEN

Zara und H&M droht Konkurrenz aus Nippon

Der Wettkampf der Modefilialisten geht mit dem Einzug des japanischen Modeunternehmens Fast Retailing (Kernmarke: Uniqlo) in den deutschen Markt in eine neue Runde. Marktführer Inditex hat nach dem schwierigen Geschäftsjahr 2013 – es war das niedrigs

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Mode-Aktienindex (MAI): 16. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 16. Woche Hennes & Mauritz Aktienkurs in SEK, 21.10.13 - 17.04.14 300,00 Inditex Aktienkurs in Euro, 21.10.13 - 17.04.14 120,00
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 12

News Umsätze

Kunden: Konsumklima leicht rückläufig

Die Kauflaune der deutschen Verbraucher lässt trotz des anhaltenden Aufschwungs etwas nach. Der Konsumklimaindex der GfK sinkt von 5,9 Punkten im April auf 5,7 Punkte im Mai. Auf die Konsumstimmung wirken sich nach Meinung der Nürnberger unter andere

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KONSUMKLIMA: ETWAS SCHWÄCHER Gfk-Indikator
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 32

Business

Alles halb so wild?

Der japanische Luxusmarkt hat auch schon vor der verheerenden Katastrophe geschwächelt. Jetzt hofft die Markenindustrie auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Gebannt hatte die weltweite Luxusgüter-Industrie nach der verheerenden Katastrophe in Japan auf einen ihrer Schlüsselmärkte geblickt. Während in den ersten Wochen danach zum Teil erhebliche Einbußen verzeichnet wurden, scheinen sich die Verhältnisse

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

News

Luxus wächst rasant

Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

Adidas verbucht Umsatzplus von 22%

Gewinn steigt im ersten Quartal auf 209 Mill. Euro – Umsatz-Prognose angehoben

Adidas ist trotz höherer Rohstoffkosten und Umsatz-Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben nach eigenen Angaben „hervorragend ins Jahr gestartet“. Im ersten Quartal erzielten die Herzogenauracher 3,27 Mrd. Euro Umsatz und damit ein Plus von 22%. Aufgru

[1702 Zeichen] € 5,75

 
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