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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 012

Industrie

Weltkosmetikmarkt erholt sich

Frankfurt. Ab 2011 wird der Weltmarkt für Kosmetik und Parfum wieder ähnliche Wachstumsraten erreichen wie in den Jahren 2004 bis 2007, prognostiziert das französische Marktforschungsinstitut Eurostaf. Bereits für das laufende Jahr gebe es deutliche Anze

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

News

Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 018

Industrie

L'Oréal-Konzern meldet Rekordjahr

Frankfurt, 1. März. Auf ein "im Hinblick auf das Ergebnis absolutes Rekordjahr" blickt der Vorstand der französischen L'Oréal-Gruppe zurück: Der konsolidierte Nettoumsatz schnellte um fast 18 Prozent nach oben und der Nettogewinn um knapp 25 Prozent.

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HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Wellness Studie von Datamonitor untersucht die Marktpotenziale/Der Markt für professionelle Hautpflege ist global 900 Millionen Pfund wert

Das Geschäft mit der Eitelkeit floriert

Trotz immer noch vorhandener Hemmschwellen greifen Männer häufiger zu Körperpflegeprodukten.

London / Immer mehr gestresste Verbraucher suchen Entspannung in Beauty-Salons und lassen sich verwöhnen. Die britischen Marktforscher Datamonitor, London, haben in ihrem ersten globalen Report «Professional Skincare» herausgefunden, dass die Beauty-Salon

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 072

Service Schwerpunkt Logistik

Shiseido vertreibt Kosmetik weltweit

Geodis transportiert japanische Produkte in Europa - Distributionszentrum in Duisburg errichtet

Duisburg, 12. Oktober. Der Apotheker Yushin Fuhukara gründete 1872 in Tokio ein an "westlichen Werten" orientiertes Pharmazieunternehmen, welches sich bis zum heutigen Tage zu einem weltweit agierenden Player entwickelte. Im Fokus des japanischen Unterneh

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 014

Industrie

Henkel mit glanzvollem Halbjahr

Zweistellige Zuwachsraten - Währungskurseinflüsse beflügeln Wachstum des Konzerns

p.s. Frankfurt, 17. August. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern schließt das erste Halbjahr mit einem deutlichem Sprung bei Umsatz und Ergebnis ab. Dazu trugen Klebstoffe, Hygieneprodukte und die Cognis-Chemie überproportional bei. Die Henkel-Gruppe steiger

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 014

Industrie

L'Oréal strebt Führung beim Vertrieb via Internet an

Hohe Investitionen geplant - Kosmetikkonzern steigert Ergebnis zum fünfzehnten Mal in Serie zweistellig

p.s. Paris, 6. April. Der französische Kosmetikkonzern L'Oréal will hoch investieren, um künftig eine starke Position im Internet einzunehmen. Diverse Projekte laufen bereits. Noch in diesem Jahr soll auf Basis der bis dahin gewonnenen Erfahrungen ein Kon

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L'Oreal: Kennzahlen 1999
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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

Wella-Vorstand gibt sich optimistisch

Gute Prognose 1999 - Zweistelliger Ergebnisanstieg erwartet - Neuer Marketing-Vorstand

ach. Frankfurt, 25. November. Sowohl die Marke Wella als auch das Kosmetik & Duftgeschäft bescheren dem Darmstädter Wella-Konzern 1999 ein Umsatzwachstum. Für das Gesamtjahr erwartet der Vorstand Erlössteigerungen von gut 4 bis 5 Prozent und sogar eine zw

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 060

Business Industrie

Hard Candy soll Image "verjüngen"

Der französische Luxuskonzern LVMH stößt in neue Geschäftsfelder vor

Der französische Luxuskonzern LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton steigt zunehmend in Geschäftsfelder ein, die nicht zum Luxusbereich zählen. So hat der Konzern jetzt die Kapitalmehrheit an der US-Gesellschaft Hard Candy übernommen, die sich auf Nagellack fü

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Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

Länder Report Japan Körperpflege

Wissenschaft für die Schönheit

Shiseidos Aufwand zur Kundenzufriedenheit

sze Yokohama, 8. April Seit Beginn der Firmengeschichte des Kosmetik- Unternehmens Shiseido ist man darauf bedacht, ostasiatische Ästhetik mit westlicher Wissenschaft und westlichen Geschäftspraktiken miteinander zu verbinden. Diese Grenzenlosigkeit und d

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