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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2020

Asiatischer Zauber

Asiatisch inspirierte Dessins und Inszenierungen sind bei vielen Dessousbrands angesagt. Denn 2020 ist Japan, das Land der aufgehenden Sonne, Gastgeber der Olympischen Spiele.

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 048

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach der Üb

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 48

Business

Die Marke Wacoal will Europa erobern

In Deutschland sind vor allem die Labels Freya und Fantasie bekannt

Das japanische Wäscheunternehmen Wacoal Group will mit seiner gleichnamigen Marke in Europa wachsen. Aus diesem Grund wird zum 1. Januar 2015 eine europäische Niederlassung gegründet, die Wacoal Europe Limited. Damit verschwindet der Name der nach de

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die vergan

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 181

Köpfe

Fast Retailing ernennt neue Chefin für zwei Töchter

Das japanische Modeunternehmen Fast Retailing hat Elisabeth Cunin zur neuen Geschäftsführerin seiner DOB-Tochter Comptoir des Cotonniers und des Wäsche-Anbieters Princesse Tam Tam ernannt. Cunin übernimmt diese Aufgaben von Marianne Romestain, die ve

[744 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 45

Labels to Watch

Frost Birgens

Frost Birgens. Ein kleines Atelier im Hinterhof, das nur über eine Feuertreppe erreichbar ist? Klingt nicht gerade nach glamouröser Modewelt. Aber genau so begann die Karriere von Jakob Birgens. Seine Kleidung kreierte der dänische Designer anfangs n

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 60,61,62

Fashion Preview Herbst 2011

„Unsere Kollektionen entstehen beim Abendessen“

Es gibt kaum ein Label für Mädels, über das in den vergangenen Monaten so viel gesprochen wurde wie über Maison Scotch. Es ist der große Aufsteiger im jungen Markt. Wir haben die Frau besucht, die für das Design verantwortlich zeichnet: Marieke Meujl

Das Design-Studio von Maison Scotch liegt zwischen Grachten, mitten im Zentrum von Amsterdam. Es ist ein Haus mit riesigen Fenstern, die zur Hälfte aus Milchglas bestehen, um Blicke von außen abzufangen. Drinnen wimmelt es von Stoffmustern, von Moodb

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 092

Fashion

Paris wird internationaler

Deutlich mehr Einkäufer aus Asien und Übersee kamen auf die parallel verlaufenden Pariser Dessous- und Stoff-Messen Salon de Lingerie und Interfilière. Weniger präsent war der französische Handel.

Märchenhaft ging es in der vergangenen Woche in Paris zu. Nicht nur, dass die Seine-Metropole kurzfristig von einer Schneeschicht "überzuckert" wurde. Auch auf der französischen Dessous-Fachmesse "Salon de Lingerie" (SIL) schneite es Glitter und Federsch

[4859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 044

Business Handel

"Sexy, sauber und luxuriös"

TW-Serie Erotikwäsche- Konzepte (6): Feminine, frivole Dessous und Sex-Spielzeuge im Designer-Look - mit diesem Konzept ist das britische Unternehmen Myla nur vier Jahre nach seiner Gründung auch in anderen europäischen Ländern, in den USA und in Jap

Edle Lingerie für anspruchsvolle, selbstbewusste Frauen und Sex-Toys im Designer-Look. Ein bisschen kitschig, ein bisschen frivol, stets feminin, aber nicht anstößig: Das ist das Konzept von Myla. Vor vier Jahren von den Unternehmerinnen Nina Hampson und

[4008 Zeichen] € 5,75

 
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